David Rodriguez - Wer ist das?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

David Rodriguez ist ein Junge aus Spanien, der Fotos auf Tumblr postet. Er ist einzig und allein wegen seines Aussehen berühmt. Das nennt man auch Site Model, d.h. jemand der im Internet wegen seines Aussehen bekannt wird.

Aaaah von wegen Fußballer -.- Danke!!

0

Wer verwaltet online Konten von Stars?

Also twitter/youtube/facebook/.. Konten - wie heißt der Beruf (wenn es einen speziellen gibt), der sich um sowas kümmert bei Stars oder wer macht sowas üblicherweise ?

...zur Frage

facebook: sieht man wenn ich bilder anschaue?

Hi! Bei manchen Foren kann man ja immer sehen wer grade auf das eigene Profil geklickt hat und wer welche Bilder angeschaut hat ect. Geht das bei Facebook auch? Also sehen die Leute ob ich ihre Bilder oder Profile anschaue? lg

...zur Frage

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

...zur Frage

Facebook Freundschafts anfragen bedeutung?

Guten Abend,

Ich frag mich seit langem wieso Mädchen die ich nicht kenne mir einen Freundschafts anfrage schicken, es ist toll sowas aber was wollen die damit bezwecken? Damit ich Sie anschreibe? Sind Mädchen auch so wenn ein Mädchen einen Jungen sieht das Sie nach ihm auf Facebook sucht? Ich bin einer der nie so oft draußen ist heute fihr ich durch die Stadt und viele Mädchen hatten denn blick auf mich, ist das vielleicht deswegen?

Danke schonmal :)

Lg Nounderstand

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

Wer ist querly und die Grenzgänger ?

Hallo ihr ^^ meine Frage ist wer ist Querly, also nicht wie er aussieht oder wie sein Name ist sonder wieso ist er so berühmt und ist er der "Anführer" von den Grenzgaengern ? Wär nett wenn mir einer erklären könnte warum nur er so berühmt ist und mir ein paar Dinge erzählen könnte das ein bisschen Licht ins Dunkle kommt !

Danke im voraus schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?