David Rodriguez - Wer ist das?!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

David Rodriguez ist ein Junge aus Spanien, der Fotos auf Tumblr postet. Er ist einzig und allein wegen seines Aussehen berühmt. Das nennt man auch Site Model, d.h. jemand der im Internet wegen seines Aussehen bekannt wird.

Aaaah von wegen Fußballer -.- Danke!!

0

Ich kann bei facebook keinen Markieren wieso nicht?

Hallo, ich habe mir heute eine zweite facebook Seite erstellt und wollte jetzt Bilder Posten und jemanden darin verlinken oder Markieren aber der zeigt mir nichts an. Noch nicht mal der Anfangsbuchstabe. Wieso nicht und wie bekomme ich das hin ?

...zur Frage

was sind eig. "ASCII"-bilder?

meine beste freundin hat mir i-was von diesen ASCII bildern rzählt auf facebook oder soo aber was is des eig.?

...zur Frage

facebook chronik bilder löschen

heyy ich hab die neue facebook chronik und möchte jetzt ein paar bilder löschen wie geht das == Ich finde dort keinen Button von wegen Bild löschen oder soo. Danke im vorraus

...zur Frage

Stars bei Facebook Private Nachrichten Schicken

Wo bzw. wie kann ich Stars die bei Facebook vertreten sind , ihnen eine Private Nachricht schicken... ich habe irgendwo gehört , das das geht aber ich weiss nicht genau wie ... Kann mir da einer weiterhelfen ?

...zur Frage

DNER Felix von der Laden hat diese coole Fähigkeit?

Der ytber dner hat so eine cooole fähigkeit. wie macht er das?? das ist echt unglaublich, wie kriegt er das hin? hier das video worüber ich spreche: https://www.youtube.com/watch?v=de4897WGEJ0 ich bitte um antworten, danke!!!

...zur Frage

Ist es unnormal, wenn ich mich als Teenie nicht für so eine Müll intressier?

Ist es unnormal, wenn ich mich als Teenie nicht für so eine Müll intressier, nur weil es viele andre Teenies vervolgen? ich finde diesen ganzen Müll zum 🤢😴🤢😴

https://www.stylebook.de/stars/kim-kardashian-erklaert-selfies-fuer-tot-und-sie-hat-recht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?