Was ist eure Meinung über die wahrnehmungsfalle von David Icke?

1 Antwort

Was soll ich bei der eigene Meinung eines Buches schreiben?

Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich sollte meine eigene Meinung für ein Buch schreiben (wieso ich dieses Buch gewählt habe), aber weiß nicht was. Helft mir!

...zur Frage

Primär- oder Sekundärquelle zititeren?

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und verwende dazu u.a. ein Buch, dessen Inhalt vom Autor an entsprechenden Stellen im Text durch die Primärquellen nachgewiesen wird. Muss ich jetzt in meiner Arbeit den Autor des Buches oder den der Primärquelle nennen?

LG und DANKE im Voraus!!

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe, es geht um das Buch "Die Wolke"?

Ich habe eine Aufgabe in Deutsch, die lautet: Schreibe als Buchkritiker deine eigene Meinung zum Offenen Ende des Buches, zu dem Autor. Ich muss 1 Seite dazu schreiben, wie schafft man es 1 Seite zu schreiben. Bitte ein paar Tipps! und hilfe

...zur Frage

Gibt es die Illuminaten/ Freimaurer wirklich?

Guten Abend,

Man hört ja zurzeit viel über die NWO (new world order) und die illuminaten. Ich wollte nach euer Meinung fragen. Glaubt ihr diese Organisation existiert und zieht die Fäden im Hintergrund bei globalen Problemen?

...zur Frage

Kann und darf man heutzutage seine eigene Meinung äußern?

Hallo liebe Community. Momentan ist sowohl im Internet, als auch auf dem Pausenhof das Thema Mobbing sehr aktuell. Deshalb stelle ich mir die Frage, ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist, seine eigene Meinung frei zu äußern. Laut Artikel 5 heißt es, "jeder habe das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern". Doch was ist jetzt gut und was ist falsch? Was meint ihr dazu? Kann, und vor allem DARF man heutzutage überhaupt noch seine eigene Meinung äußer? Danke im Voraus! LG, SakuraNami :)

...zur Frage

Ist die Reihenfolge für eine Buchpräsentation die Richtige?

Ich habe jetzt bald eine Buchpräsentation in der Schule und muss dazu eine Power Point Präsentation machen. Mein Aufbau ist zurzeit so: 1. Titel des Buches 2. Autor 3. Inhalt 4. Weitere Bücher des Autors 5. Allgemeines zum Buch 6. Zitate 7. Eigene Meinung Und deshalb wollte ich fragen ob ich das Allgemeine nach den Weiteren Büchern nehmen kann? und ob der Aufbau soweit ok ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?