David Hasselhoff und der Mauerfall!?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Mauerfall, david hasselhoff)

8 Antworten

Freiheit,Mauerfall,er durfte auftreten und singen...klarer Fall von Selbstüberschätzung.Oder er hatte damals bereits das AlkiProblem.Dir alles Gute David, du warst mal topp im Geschäft!!

David Hasselhoff bekam die Möglichkeit Jack Whites Song 'Looking for freedom' in Berlin zu singen.

Das war ein guter Auftritt, aber behauptet, dass er es war, der die Mauer zum fallen brach hat er nie.....

Das war nur ein Gerücht ;) Denn klar war ja schon vorher, dass sie fällt......oder etwa nicht?? :D

David Hasselhoff ist und bleibt einfach eine Legende, da kann man sagen, was man will!!!!!!!! ;)

Das ist ein Gerücht! Das hat er so nie gesagt. Er fand es einfach schön, Looking for Freedom zu singen für Ost und West. Ich bin auch heute noch ein echter David Hasselhoff Fan!

Was möchtest Du wissen?