David Guetta Referat auf Französisch..

6 Antworten

Musikalischer Werdegang, Musikstil, Einflüsse, gewonnene (wichtige) Preise, Analyse eines bestimmten & bekannten Liedes (warum ist es erfolgreich), Versuch einer Analyse des Erfolgsgeheimnisses, Kritiken allgemein, deine Meinung zu seiner Musik, Musikbeispiele, ...

.... erklären, warum seine "Musik" so grausam schlecht und gleichzeitig so erfolgreich ist?

ehm ich find seine musik gar nicht mal so schlecht :D und warum wäre das so?

0

Auszeichnungen z.b. wenn er auf dem walk of fame gezeichnet ist und so... bisschen so n lebenslauf von ihm erstellen, du könntest auch ein paar alben mitnehmen und deiner klasse zeigen, wenn du welche hast, dann vergeht die zeit auch ;)

Mit welcher Software produziert bspw. David Guetta?

Hallo Freunde, auch Top-Produzenten wie David Guetta etc. müssen mit einer Musik Software ihre Tracks produzieren. Wir machen es mit Music Maker oder einige mit Ablenton Live, aber womit produzieren die Top DJ´s? Wer weiß das?

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Referat in Französisch über den Eiffelturm. Bitte um Korrektur, da mein Französich sehr schlecht ist...?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein Referat in der Schule auf französisch über den Eiffelturm halten und würde euch dringendst darum bitten euch das Referat einmal durchzulesen und meine sprachlichen Fehler zu verbessern, da ich auf der Kippe stehe... danke schonmal im Voraus

Pour commencer j’aimerais vous parler d'informations de la histoire de la Tour Eiffel. La Tour Eiffel est une construction très connu. Elle a été construite entre 1887 et 1889. Elle a été construite par Gustave Eiffel et Stephen Sauvestre pour l'exposition universelle. Avec l'antenne elle a 324 métrés de hauteur. D'ici à 1930 la Tour Eiffel était le plus grand bâtiment du monde. Elle était ouvert le premier fois en le 31 mars 1889. Elle se trouve dans le 7 arrondissement de Paris. Alors, ce près du centre de Paris. Un autre nom pour la Tour Eiffel est la dame de fer. La tour a trois étages. Le premier étage fait 57 métrés de hauteur. A cet étage il y a un cinéma ou on peut regarder des films sur l'histoire de la tour. Mais les visiteurs peuvent aussi regardent des autres attraction de Paris ici. A deuxième étage on peut trouve un restaurant qui s'appelle Jules Verne. Du troisième étage on peut monter sur un point de vue. Alors est-ce que vous pouvez penser combien des marches la Tour Eiffel a ? 1710. Aujourd'hui la Tour Eiffel est très populaire pour les touristes mondiale. Elle est un symbole d'amour et de Paris. Chaque année plus de 6.000.000 visiteurs veulent visiter la Tour Eiffel.

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

kennt ihr Gfs Themen für die Fächer Französisch, Deutsch, Physik und Englisch?

Hi,

kennt ihr Gfs themen für die oben geannten Fächer, die Themn sollten für die Klasse 10 und höher sein, und möglichst anspruchsvoll und den Lehrer umhauend. Hatte schon im Internet geguckt, habe aber nichts gefunden, was mich anspricht.

Danke

...zur Frage

Lehrerin nervt mich mit einem Vortrag

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar müssen wir in Französisch einen Vortrag über Französische Berühmtheiten machen. Ich habe mir dafür David Guetta ausgesucht. Ein Klassenkameraden habe ich das allerdings dummerweise gesagt und ich war an dem Tag wo wir es ihr sagen sollten, krank. Mit ich aber nicht nur dumm Zuhause sitze, habe ich den Vortrag fertig gemacht. Jetzt bin ich aber zu ihr hingegangen und habe ihr gesagt, worüber ich halten möchte und ich den Vortrag schon fertig hätte. Darauf hin sagte sie mir, dass das schon vergeben sei und ich mir ein anderes Thema aussuchen soll. ALLE aber wirklich ALLE aus der Klasse wissen, dass ich die Idee vorher hatte. Meine Frage ist also, kann ich den Vortrag trotzdem halten oder muss ich mich an meinen Lehrer halten und einen Anderen Vortrag machen über irgendeinen Schauspieler, den niemand kennt. Danke für die Antworten, und schreibt jetzt bitte nur gescheite antworten. Ich bin einfach mega sauer wegen dieser Sache, zumal ich mehrere Tage Arbeit in den Vortrag investiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?