David Guetta musik im Intro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

du solltest lieber lizenzfreie, kostenlose Musik verwenden, sonst kann das sehr schnell sehr teuer für dich werden!

Lizenzfreie, kostenlose Musik findet man reichlich: http://www.giga.de/unternehmen/gema/news/gema-freie-musik-gratis-die-7-besten-download-seiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link500
14.07.2013, 14:16

danke für dein tipp :)

0
Kommentar von Link500
14.07.2013, 14:16

danke für dein tipp :)

0

Ich würde dir empfehlen für ein Intro eigene Musik zu verwenden oder Lizenzfreie Musik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link500
14.07.2013, 14:18

okay danke

0
Kommentar von Link500
14.07.2013, 14:48

kennst du ein programm mit den man eigene musik machen kann?

0

man kann es versuchen! manchmal hat man glück oder auch nicht! ich würde mir da aber einen guten free download track ähnlicher musikrichtung suchen und den artisten fragen ob man es nehmen darf,ihn dann immer in die beschreibung mit reinpacken

oder du suchst auf www.freemusicarchive.org/ da ist alles ohne copyright und darf verwendet werden

oder einen guten free beat producer in youtube,überall gilt einfach,name angeben vom erstelle und/oder verlinken

dann kann dir nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link500
14.07.2013, 14:33

danke ich werde mall auf der seite nach schauen

0

Was möchtest Du wissen?