David Guetta Konzert Wien 2017- wie sind die Einlasszeiten einzuhalten?

3 Antworten

also wenn um 15 uhr einlass ist,dann bin ich auch zu dieser zeit anwesend,schon alleine wegen des platzes,und da er auf der trabrennbahn in der krieau spielt,gibts auch sitzplätze sowohl auch stehplätze.leider schriebst du nicht was du für ein ticket hast,sitz oder stehplatz,wenn du sitzplatz hast,ist es egal wann du rein gehst,denn der sitzplatz ist dir sicher,da am ticket normalerweise sitzplatznummern stehn.hast du aber einen stehplatz,dann würde ich so früh wie möglich dort sein damit ich  ja einen guten stehplatz erwische.

Ab 15:00 ist der Eingang offen, du kannst aber auch später kommen, nur sind dann vermutlich keine guten Plätze mehr frei. Kannst auch früher kommen und vor dem Eingang anstehen. Dann stehst du halt eine Weile aber hast gute Plätze. Meistens sind die Vorbands ja ähnliche Musik und somit für einen Fan auch hörenswert. Also würde ich die auch hören gehen.

Du kannst so spät kommen wie du willst, wenn du vom Eingang aus zusehen willst.

Weil es vorne keine Plätze mehr gibt richtig? 

0

Was möchtest Du wissen?