David guetta Konzert?

2 Antworten

ich war auch mal auf einem Konzert von ihm, das hat um 3 angefangen weil er drei "Vorbands" hatte. Das ist einfach so ähnlich wie ein Festival :) wenn auf dem Ticket steht, dass ab 10 Einlass ist, darfst du auch um 10 rein und die anderen Künstler ansehen.

Ja ich War selber auf einem Konzert von ihm und ich sag nur geh um 10:00 rein weil da sind voll die coolen anderen Künstler. Also ja du darfst rein keine sorge. Sie sorge hatte ich auch.

Darf meine Tochter...?

Darf meine Tochter (14 Jahre), wenn der Eintritt zum Konzert für 0-14 Jährige ohne Erwachsene nicht erlaubt ist, mit ihrem Freund (15 Jahre) rein? Er ist ja über 14!

...zur Frage

David Guetta Konzert Wien 2017- wie sind die Einlasszeiten einzuhalten?

Hallo ich hab eine Frage im Bezug auf die Einlasszeiten bei dem David Guetta Konzert in Wien. Vor seinem eigentlich Auftritt gibt es noch ziemlich viele Vorbands und er kommt wohl erst so 21 Uhr. der Einlass ist aber schon um 15 Uhr muss man dann schon um diese Uhrzeit reingehen oder hat man noch die Chance z.B. 19 Uhr rein zu gehen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein David Guetta Konzert ungefähr?

Hallo, ich fahre Sonntag nach Stuttgart auf ein David Guetta Konzert und möchte wissen, wie lange so ein Konzert ungefähr dauert, damit ich die Rückfahrt planen kann. Weiß das jemand? 19:30 soll es los gehen.

Grüße

...zur Frage

Erfahrungen David Guetta Konzert?

Heii <3 Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. ein paar erfahrungen zu david guetta konzerten habt. Wie viel früher sollte man vor dem einlass da sein um auch einen guten platz zu haben warten da eher viele leute viel früher oder wann würde es vllt reichen? Schon mal vielen, vielen dank im vorraus-

...zur Frage

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Konzert : Einlass ---> Beginn

Wenn bei einem Konzert um 18:00 Uhr Einlass ist, und um 19:30 uhr beginn, lassen die einen dann theoretisch auch noch um 19:29 Uhr rein? oder nur ne halbe stunde oder dreiviertelstunde?? LG, phiia(;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?