David Guetta ft. Sia: She Wolf - Was für ein Hund ist der Wolf im Video?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich haben sie das ganze nur animiert und da war nich einmal ein Tier. ^^

Naja, aber für den Fall dass sie wirklich einen Hund genommen haben, wahrscheinlich einen slowakischen Wolfshund, der wurde im 2. Weltkrieg aus Wolf und ich glaub Schäferhund gezüchtet, um die Grenzen zu kontrollieren, oder so ähnlich. Wunderschöne aber leider auch sehr komplizierte Hunde, da die vom Verhalten her auch noch sehr wolfs-ähnlich sind. :)

Google die Rasse einfach mal, dann kannst du selber überprüfen ob des einer sein könnte. :-)

Die Rasse die Monsterkatze meint heißt Tschechoslowakischer Wolfshund. Und die ersten Versuche einer Verpaarung zwischen einem Schäferhund und einem Karpatenwolf sind 1955 gemacht worden. Da war der 2. Weltkrieg schon lange vorbei und niemand wollte sie als Grenzbewacher einsetzen, so ein Unsinn..... Man wollte lediglich die guten Eigenschaften beider Rassen in einem Hybriden vereinen. 1982 wurde die Rasse national anerkannt. Ich besitze selbst eine TS Wolfshündin, sie sind nicht kompliziert, sondern brauchen einfach eine erfahrene starke Führung und das Wissen um ihre Intelligenz, allerdings sind sie ihrer Familie absolut loyal und treu!

Nun zum Video: Das ist definitiv KEIN Tschechoslowakischer Wolfshund, dazu fehlt die typische Wolfsmaske und der Körperbau ist viel zu stämmig, es ist ein Malamut, wie übrigens genau die gleichen vor den Schlitten gespannt sind, nur eine andere Farbe. Ich finde es schon fast schade, dass sie keinen Wolfshund gefilmt haben, wäre so passend beim Musiktitel :)

Der "Wolft" ist entweder auch ein Husky oder ein Wolfshund, und ja das ist eine Rasse. : ) Nachbarn von mir haben welche. : ) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Hundeliebling

Da meine Tochter sich da noch mehr auskennt als ich, vertraue ich ihr in dieser Frage. Der Wof ist wahrscheinlich ein Alaskan Malamut, da dieser noch größer als der Siberian Husky ist.

Was möchtest Du wissen?