David Duchovny und Gillian Anderson, Pornodarsteller!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Schauspieler als Pornodarsteller zu titulieren ist sehr übertrieben. Wie viele Rollen hatten sie in Karrieren Rollen, die auch Nacktszenen und Liebesszenen enthielten. Würde man deshalb einen Schauspieler als Pornodarsteller bezeichen, wäre vermutlich 80& aller professionellen Schauspieler welche. Man schauspielert ja mit dem ganzen Körper.

Also konkret: David Duchovny hat einige Rollen mit Nachtszenen, seine frühesten dürfte wohl in dem Film "New Year's Day" von Autorenfilmer Henry Jaglom sein. Im Film "Wilde Orchidee" (OT:Red Shoe Diaries) hat er eine Liebesszene, jedoch vollkommen begleitet, wenn ich mich richtig erinnere. In der dazugehörigen Serie war er nur eine Art Moderator - und dabei immer vollkommen begleitet. In "Dunkle Erlösung- The Rapture" hatte eine Liebesszene mit Mimi Rogers, da konnte man seinen blanken Hintern sehen, dass war's auch schon. In Californication sieht man zwar viel nackte Haut aber auch nicht mehr als bei Sex and the City.

zu Gillian Anderson:

Die Rolle in dem sterbenslangweiligen Drama "The Turning" mag vieles sein, aber keine "Erotikrolle", Anderson ist vielleicht 5 Minuten im ganzen Film zu sehen, sie spielt eine Nebenrolle als ehemalige Freundin der Hauptperson. In einer Szene machen ihre Rolle und die Hauptfigur herum, aber das würde kaum als Sexszene durchgehen, sie ist zwar in den letzten Momenten der Szene kurz oben ohne, man sieht aber nur ihren entzückenden Rücken.

2008 hatte sie mit Straightheads eine freizügigere Rolle, wo es eine voll bekleidete Liebesszene gibt.

Also wer immer dir das erzählt hat, hat dir einen Bären aufgebunden :)

Nope, weder Gillian noch David haben in ihrer Karriere oder davor in so einem Film mitgespielt.

und wo is das problehm ? frauenarzt hat früher auch ganz andere musik gemacht , und die ganzen dummenw eiber interressiert es ned ( ich könnt kot zen wenn ich an diese diioten denke)

37

Wer sagt denn dass es ein Problem ist. Ihn interessiert es nur, mehr nicht.

0