David Bowie HILFE?

4 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Bowie                  In den einzelnen Kategorien stehen viele gute Infos drinn ;)

Hab ich schon alles durch gelesen aber da steht halt einfach nichts über die zwei Fragen!

0

David Bowie wird als einer der einflussreichsten Künstler seiner Zeit –
und bis Anfang der 1980er Jahre auch Vorreiter – im Bereich
zeitgenössischer populärer Musik angesehen. Das ist auf seine über
Jahrzehnte währende Schaffenskraft mit großer musikalischer Bandbreite
zurückzuführen: Rock mit Ziggy Stardust und Diamond Dogs, Jazz-Stilelementen mit Aladdin Sane, Soul mit Young Americans und Black Tie, White Noise, elektronisch konzertant mit Low – wie Heroes sinfonisch vertont durch Philip Glass – und 1. Outside.

Ich finde schon das man aus dem Text viel dazu rausnehmen kann

0

Dafür hätte man das Wochenende nutzen können um das Referat fertig zu stellen. Reichlich spät jetzt. http://www.laut.de/David-Bowie

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

0

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

0

Wikipedia müßte das doch beschreiben?

Rock 'n' Roll Referat zu kurz?

Hallo Leute ich mache gerade meine Präsentation über das Thema Rock n Roll und habe nur zwischen 3-4 Minuten, das ist für meine Verhältnisse extrem wenig, ich weiß nicht mehr wirklich wie ich etwas wirklich interessantes mit einbringen kann ich Zähle hier mal auf was ich bisher habe.Vielleicht fällt euch noch ein wo ich mehr zu sagen kann.

Allgemeines 1-2 min USA, DJ Alan Freed, Jugend hört und spielt, Rebelion, nicht in der Geselschaft angesehen(weil zu laut und brutal). Besatzung: 20 Sekunden (instrumente)

Entstehung: Mischung aus Blues und country western,country geschw., Blues 12 takt Schema, 4/4 Takt, schlag 1-3 oder 2-4 Ereignisse zb. klatschen.

2 Legenden(bekannte Sänger...):20 sek (wofür bekannt und wieso/Ruf)

Rock n Roll heute: fast nur noch Akriobatik Wetbewerbe rock n roll ist einer der ersten rock arten und rock hat die heutige Pop Musik und Metal geprägt. -(Musik Beispiel mit Tanz wo ich erkläre das Rock n Roll Wiegen und Welzen heißt)

Ich habe nicht mal einen kreativen einstieg... Wikipedia sagt auch nicht viel, 3/4 von dem auf Wikipedia sind Spielweisen und bekannte Leute. Am meisten würde mir jetzt helfen zu antworten bei dem und dem Thema sagen wie es so kommt oder so...

Tut mir leid das es nicht übersichtlich ist. lg playfreek

...zur Frage

Wie nennt man die Musikrichtung von David Bowie?

...zur Frage

was macht david bowie als rocklegende aus ?

...zur Frage

Punk Rock oder Pop Punk?

Ich sehe immer wieder dass sich leute darüber streiten ob dieses Genre Punk Rock oder Pop Punk heißt. Damit meine ich Green Day, Blink 182, Good Charlotte, Fall Out Boy etc... Welche ist die richtige Bezeichnung? Gibt es einen Unterschied?

...zur Frage

OSI-Modell, Sinn nicht ganz klar.

Heyo,

Ich weiß, dass das OSI-Modell den logischen Aufbau einer Netzwerk-Verbindung zwischen zwei Computern beschreibt, ebenso, dass das OSI-Modell den theoretischen Idealen-Aufbau beschreibt.

Aber auch nur den theoretischen, wie wird es denn in der Praxis umgesetzt? Ich versteh es nicht so ganz?Ich versteh auch den Zusammenhang, und die Reihenfolge dieser Schichten, nur ich hab ein bisschen Respekt vor der Frage: "Warum ist es nur der theoretische Aufbau? Und nicht der Praktische?" oder der Frage: "Du erwähntest es sei nur theoretisch, was meinst du damit?".

Ich muss ein 10Minuten Referat halten, ich habe zwar meine Unterlagen alle hier, doch in Wikipedia und anderen Seiten wird nur darüber gesprochen dass es Theorie ist und nicht wie es in der Praxis ausschaut. Da ich es vor Abteilungsleitern halte, geh ich davon aus dass sie mir diese Frage stellen, und da ich darauf keine Antwort weis, würde ich wahrscheinlich in die Falle rennen.

Könnt ihr mir es bitte erklären? So ansich ist die Präsentation schon fertig, ich will mich nur im Falle der Fragen ein wenig absichern.

...zur Frage

Die Rock- und Metallegenden sterben aus!?

In letzter Zeit kamen ja viele schlechte Nachrichten. Mötley Crüe haben aufgehört,Lemmy ist gestorben, David Bowie ist gestorben,AC/DC und Slayer stehen kurz vor der Auflösung, Black Sabbath und Twisted Sister hören Ende diesen Jahres auf,Kiss' Zukunft ist ungewiss, Nick Menza ist auch noch gestorben,… Glaubt ihr das die klassischen Bands schon fast ausgestorben sind??? Welchen Effekt wird das auf die Szene haben??? Und wo sind die Legenden ab Ende 90er??? Geht es nur mir so oder gab es nach Nirvana einfach keine großen Rock- und Metallegenden mehr??? Was glaubt ihr,wer das Zeug dazu hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?