David Bowie HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür hätte man das Wochenende nutzen können um das Referat fertig zu stellen. Reichlich spät jetzt. http://www.laut.de/David-Bowie

hopelucky 11.04.2016, 18:31

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

0
hopelucky 11.04.2016, 18:31

Ich hab nicht gesagt das ich erst gerade angefangen hab hab schon viel davor gemacht und zu dem zwei finde ich halt einfach nichts.

0

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Bowie                  In den einzelnen Kategorien stehen viele gute Infos drinn ;)

hopelucky 11.04.2016, 18:29

Hab ich schon alles durch gelesen aber da steht halt einfach nichts über die zwei Fragen!

0
Haniiix33 11.04.2016, 18:38

David Bowie wird als einer der einflussreichsten Künstler seiner Zeit –
und bis Anfang der 1980er Jahre auch Vorreiter – im Bereich
zeitgenössischer populärer Musik angesehen. Das ist auf seine über
Jahrzehnte währende Schaffenskraft mit großer musikalischer Bandbreite
zurückzuführen: Rock mit Ziggy Stardust und Diamond Dogs, Jazz-Stilelementen mit Aladdin Sane, Soul mit Young Americans und Black Tie, White Noise, elektronisch konzertant mit Low – wie Heroes sinfonisch vertont durch Philip Glass – und 1. Outside.

Ich finde schon das man aus dem Text viel dazu rausnehmen kann

0

Wikipedia müßte das doch beschreiben?

Was möchtest Du wissen?