Dave franco?

Das Bild  - (Film, Serie, Dave Franco)

1 Antwort

Kennt einer diese Szene aus der Serie/dem Film?

Guten Abend meine Lieben :)

Seit einiger Zeit suche ich eine Serie oder einen Film. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und das macht mich solangsam kirre ;)

Also, in dieser Szene ist ein junges Mädchen (ca 12-15 Jahre alt) in einer anderen Welt, vielleicht so etwas wie eine Traumwelt. Dort sieht man sie, wie sie einer Königin beim Schachspielen zusieht. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich weiß, dass es nicht Alice im Wunderland war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es entweder aus Sofies Welt ist oder doch irgendwas ähnliches wie Alice.

Hoffe, einer von euch weiß es :)

Frohe Weihnachten :D

...zur Frage

Diktatur unter Franco in Spanien

Hallo, ich muss eine Ausarbeitung über die Diktatur von Francisco Franco in Spanien erstellen. Der Lehrer hat keine richtigen Vorgaben gegeben. Können Sie mir sagen, was für Sie wichtig ist und mir vielleicht einen kurzen Überblick über das Thema geben oder Seiten sagen, auf der ich gute und leicht zu verstehende Informationen finde. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Suche Film zu Szene?

Suche einen Film(könnte auch von einer Serie sein) wo so eine Szene drinnen vor kam, in der ein Junge oder ein Mann bei anderen zum Essen eingeladen war. Der war Besteck und so aber gar nicht gewohnt und hat dann die Gabel so komisch in der Faust gehalten und auch ganz komisch gegessen. Mehr weiß ich leider nicht , ich weiß nicht gerade viel. Aber vielleicht hat trotzdem jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Suche Serie, die Ende der 80er Jahre auf ARD lief

Kann man mich kaum noch an die Handlung erinnern. Die Serie spielt in den 20/30er Jahren und handelt von einem Mädchen, das - glaube ich- im Mädcheninternat zweiweilig aufwächst oder eine Mädchenschule besucht und allerlei Blödsinn anstellt. Es ist kein deutsche Serie. Kommt das jemanden bekannt vor? Gemeint ist hier NICHT "Trotzkopf " oder "Mädchen in Uniform". Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?