Dave Dave Michael JAckson?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Gerüchte über Michael Jackson. Das ist ja nichts Neues. Ich habe auch das Video von Dave Dave gesehen. Ich finde auch die Augen von ihm ähneln Michaels Augen sehr stark. Ich selbst bin auch ein riesiger Michael-Fan und als Fans sollten wir nicht darüber nachdenken, ob er noch lebt. Denn man muss sich die Fragen stellen, würde Michael seinen Fans so etwas antun? Alle haben sich tierisch auf seine Comeback-Tour gefreut und dann so ein plötzlicher Tod? Schlimmer geht's für uns Fans doch eigentlich nicht, oder?

Hallo,

ich habe den Dave Dave auch gesehen bei jou tube und der hat echt die stimme wie Michael Jackson,das kann doch kein Zufall sein.Und klar sah er nicht gut aus das kann ja eine Maske gewesen sein.Ich bin auch großer Michael Jackson Fan und kann nicht so richtig glauben das er Tod ist.

Michael Jackson Ich Liebe Dich!!!!!!!

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Michael Jackson ist leider bereits verstorben!!!

gutefrage61 10.11.2009, 23:46

ich weiß LEIDER aber alle meinen der ist nicht in echt gestorben sondern das ist dave dave

0

Was möchtest Du wissen?