Dave Bautista Spectre erste Mord?

2 Antworten

Es sieht so aus, als habe er auf seine Daumen eine Art von Klinge geklebt oder seine Daumennägel mittels Lack und Feile zu kleinen Messern bearbeitet. Das läßt sich wohl erst mit Erscheinen der DVD klären ; - )

Ich denke nein. Er ist von Natur aus brutal.

Ich kann meinen Daumen Knicken ohne das es dabei wehtut. Ist das normal?

Ja also ich kann meinen Daumen Knicken ohne mir dabei wehzutun (Siehe Bild). Ist das normal ? Haben das andere Menschen auch & gibt es eine bestimmte Bezeichnung für so ein Phänomen ?

...zur Frage

Ist mein Daumen gebrochen?

Ich war vor kurzen beim training und dabei habe ich erstmal ein ball gegen meinen Daumen bekommen und da tat er schon weh und danach bin ich vom trampolin gefallen auf denn Daumen und jetzt tut er egal was ich mache weh aber beide Daumen sind gleich groß also der daumen ist nicht aufgeschwollen

...zur Frage

Wie nennt man dieses Bild/Video Format (Siehe Beschreibung Unten)?

https://www.youtube.com/watch?v=5y_UqgxQv10

Bei dem Link ist das Bild/Video Format ja etwas Schmaler als 16:9. Wisst ihr welches Format das ist ???

...zur Frage

Tastenhandy aus James Bond 007 Spectre/Gutes Tastenhandy?

Welches Handy schenkt James Bond Moneypenny? Das war ein schwarzes Tastenhandy. Und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand ein gutes Tastenhandy?

...zur Frage

Kleine Pickelchen am Daumen!

Hallo Ich habe seit einigen Tagen einige sehr kleine Pickelchen am Daumen (Eher am Gelenk vom Daumen) Habe mir nichts dabei gedacht, jetzt sind es aber ein paar mehr geworden (10 ungefähr) Muss ich zum Artzt gehen oder ust das etwas was man nicht großartig beachten muss?

...zur Frage

Zählt das als Mord?

Wenn eine Spezialeinheit ein Haus stürmt um 10 Geiseln zu befreien und dabei beispielsweise 2 bewaffnete und 4 unbewaffnete töten. Zählt das als Mord wenn man die 6 Entführer tötet auch wenn die nicht auf die Soldaten gezielt oder geschossen haben? Man weiß aber das alle 6 Entführer einer Terrororganisation angehören und man weiß das 3 von ihnen Menschen getötet haben.

Und wie sieht es in den Religionen aus? Mord oder kein Mord?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?