Dauner Mineralwasser nicht mehr erhältlich?

3 Antworten

Das hier habe ich zufällig beihttp://www.leistungssport.com/Mineralwasser gefunden:

Dauner

27.08.16

! Dauner wieder lieferbar

Das Dauner Mineralwasser steht uns zur Zeit wieder als stilles, medium und voller Sprudel zur Verfügung.

Dunaris Heilwasser ist nach die Folgen eines

Hochwasser Schadens am Brunnenbetrieb

noch nicht wieder verfügbar. Meine Vorräte sind leider limitiert und ich habe mit intensiven Bemühungen am 27.09.16 wieder Kisten bekommen

können.

Vietnamesisches Fernsehen - Warum geht NetViet nicht mehr?

Wir haben seit einiger Zeit den Sender "NetViet" und "VTC 10" empfangen und seit geraumer Zeit empfangen wir kein Bild mehr,obwohl angezeigt wird,dass die Signalstärke und -qualität optimal sei. Jetzt meine Frage dazu : Ist das nur vorrübergehend?Oder muss ich da was tun?

...zur Frage

Babynahrung mit Mineralwasser zubereiten.

Da wir seit kurzem wiedermal gelbes Wasser haben, werde ich die Babynahrung ab sofort wieder mit Mineralwasser aus der Flasche zubereiten...

Muss ich da auf irgendeinen Mineralgehalt achten? Kann ich irgendein billig-Wasser nehmen?

Ich kann mich halt erinnern, das auf manchen Flaschen der hinweis " für die Zubereitung von babynahrung geeignet " stand, das finde ich aber derzeit garnicht mehr auf den Flaschen.

Danke für die Hilfe. :-)

...zur Frage

One Plus 5 im Handel erhältlich?

Hallo,

ich habe mir letztens ein paar Videos zum One Plus 5 angeschaut und würde sehr neugierig darüber und spielte mit dem Gedanken es zu kaufen. Nun sehe ich, dass es weder Medikamarkt, noch Saturn oder andere Geschäfte anbieten. Man kann es nur über die offizielle one plus Seite kaufen. Meine Frage ist nun, warum es dieses bzw. kein Smartphone dieser Marke in großen Märkten gibt?

...zur Frage

Darf jemand Besuch in meine Wohnung mitbringen?

Hallo .... ich habe mit meinem damaligen Freund eine gemeinsame Wohnung. Diese dürfen wir leider erst durch die Kündigungsfrist im Februar nächsten Jahres verlassen. Seit einigen Wochen hat er eine neue Freundin und bringt sie immer regelmäßig mit in unsere Wohnung. Da es mich sehr verletzt und ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll , bin ich vorrübergehend bei einer Freundin eingezogen. Da viele meiner Sachen in der Wohnung stehen, fahre ich ab und zu in die Wohnung um sie mir zu holen. Eigentlich immer wenn ich da bin, hat mein ex freund seine neue Freundin da. Er schläft mit ihr in unserem Bett, sie hatte sogar ein Shirt von mir an :-( Jetzt stellt sich mir die Frage ... Darf er sie überhaupt mit in die Wohnung nehmen, obwohl ich das nicht möchte? Und zur Info wir beide sind Hauptmieter ... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum ist Cola-Vanille/ Kirsch kaum mehr erhältlich?

Frage steht oben. Ich hab die beiden Sorten das letzte Mal vor 5 Jahren oder mehr gesehen...

...zur Frage

Mineralwasser Abfüllung?

Wie wird eigentlich Mineralwasser haltbar gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?