Dauner Mineralwasser nicht mehr erhältlich?

3 Antworten

Das hier habe ich zufällig beihttp://www.leistungssport.com/Mineralwasser gefunden:

Dauner

27.08.16

! Dauner wieder lieferbar

Das Dauner Mineralwasser steht uns zur Zeit wieder als stilles, medium und voller Sprudel zur Verfügung.

Dunaris Heilwasser ist nach die Folgen eines

Hochwasser Schadens am Brunnenbetrieb

noch nicht wieder verfügbar. Meine Vorräte sind leider limitiert und ich habe mit intensiven Bemühungen am 27.09.16 wieder Kisten bekommen

können.

Groupon "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert"

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei Groupon einen Gutschein gekauft und als Zahlungsmethode Bankeinzug gewählt. Leider hat jemand unberechtigterweise Geld von meinem Konto abgebucht, wodurch Groupon das Geld nicht abbuchen konnte. Jetzt gerade habe ich durch Zufall Online bei Groupon gesehen das bei dem Deal folgender Hinweis steht "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert". Nun ist mein Termin aber schon in 3 Stunden. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen ? Das Geld würde ich ja sofort überweisen sobald Groupon sich meldet. Aber auch die erwähnte Mail habe ich bisher nicht erhalten. Informiert Groupon seine Geschäftspartner wenn Deals platzen direkt oder wie läuft das bei denen ab. Das Problem ist: Der Partner wo ich meinen Gutschein einlösen wollte hat auf seiner Homepage stehen: "Termine die nicht spätestens 24h vorher abgesagt werden verfallen ohne Ersatz". Das ist nun eine echte Zwickmühle für mich, was soll ich tun ?

...zur Frage

Freund will Freiraum und schottet sich ab?

Angefangen hat es schon ziemlich früh, dass mein Freund (21) mich sehr aus seinem Privatleben raushält. Bei seinen Freunden geht es eigentlich, doch wenn es um seine Familie geht, dann schottet er mich komplett ab. Das habe ich halbwegs akzeptiert, da sein Vater schwer depressiv ist und ich das so als Begründung gesehen habe.  Wir sind fast 10 Monate zusammen. Die große Explosion gab es, als er mir erzählt hat, dass er nach fressattacken erbricht (er sagt aber, dass es keine Essstörung ist). Ich habe mir/ mache mir große Sorgen und er nimmt das nicht wirklich ernst und schiebt es ab. Haben uns dann letztes Wochenende zum Reden getroffen und die Stimmung war sehr kühl. Erst meinte er, dass ich komisch gewesen sei, gab dann aber zu, dass er halt Freiraum braucht und es einfach nicht kann, mit mir ne "Einheit" zu werden (ich finde kein besseres Wort dafür). Bei unserem Treffen meinte er nach einer Stunde, dass ich so und so fahren muss, um nach Hause zu kommen und dies war halt der offensichtliche Hinweis "so du kannst jetzt gehen". Wir hatten uns 3 Wochen nicht gesehen. Wir beide glauben nicht mehr an die Beziehung, doch trennen will er sich nicht wirklich. Zu nem treffen kriege ich ihn nicht, da er ausweicht und wenn ich direkt sage, was mich stört, kommt er mit der Aussage, dass er halt so ist und sich nicht ändern wird

...zur Frage

Kater 1 1/2 Wochen verschwunden - kommt nun nicht mehr ins Haus?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier kann mir jemand einen Tipp geben.

Im Januar letzten Jahres haben mein Mann und ich uns einen zweiten Kater aus einer Pflegestelle geholt. Er war/ist sehr schüchtern und schnell verängstigt, da er als Straßenkater in Griechenland nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte. Unser älterer Kater hat ihn anfänglich nicht so gut akzeptiert, jedoch haben sie nach zwei Monaten immer zusammen gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Der kleine Kater wurde nach und nach etwas zutraulicher und kuschelte mit uns auch gerne - blieb dennoch immer ängstlich und schreckhaft.

Seit ca zwei Monaten hat sich das Verhalten des kleinen Katers wieder sehr verschlechtert. Er wurde immer schreckhafter und wir hatten Mühe ihn am Ende des Tages aus dem Garten in die Wohnung zu locken. (Beide sind eigentlich tagsüber Freigänger und zu den Essenszeiten immer pünktlich zu Hause ) Er stand dann immer mauzent vor der Terassentür, aber brauchte ca 15. min und viel Gemauze um die Schwelle in die Wohnung zu übertreten. Wenn wir ihn dann mal einen Tag nicht raus gelassen haben, damit er sich wieder mehr an uns Menschen „gewöhnt“ und mehr Vertrauen bekommt. Jedoch stand er dann immer schreiend vor der Tür oder versteckte sich in den ganzen Tag in seiner Höhle und kam nicht raus.

Vor zwei Wochen dann hätten wir ca 3 Tage hintereinander das Spiel.. er stand mauzent vor der Tür, wir haben sie aufgemacht, sind sogar von der Tür weg gegangen - Er kam jedoch nicht rein. Anschließend haben wir ihn 4 Tage lang täglich mehrmals in unserem Garten gesehen. Wenn wir die Terassentür oder ein Fenster aufgemacht hatten ist er sofort aus dem Garten gesprungen..

Anschließend war er jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mal mehr im Garten.. Wir hatten schon eine Suchmeldung etc. Bei Tasso rausgegeben..

SO NUN ZUR EIGENTLICHEN FRAGE:

Gerade eben stand unser kastrierter Kater mauzent vor unserer Terassentür. Als ich aufgestanden bin um ihm die Türe zu öffnen ist er von der Tür weg gelaufen und stand mauzent im Garten. Auf mein zurufen hat er nur mit miauen reagiert, ist jedoch nicht näher gekommen und nach 2 Min. Ca. wieder aus dem Garten gesprungen.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihn dazu motivieren kann wieder ins Haus zu kommen?

Tut mir leid für den langen Text - ich hoffe es kämpft sich jemand durch und hat einen Tipp für mich.

Zur zusätzlichen Info: Wir haben keine Veränderungen in der Wohnung etc vorgenommen. Es war auch keine andere Katze in unserem Haus oder Garten.

Ich bin aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche.. somit jetzt auch nichts „Neues“

...zur Frage

Mineralwasser, 19-ct-Eigenmarken der Handelsketten?

Welche der Billigmarken ist die beste bzw. hat den besten Geschmack?

...zur Frage

Lidl Sonnencreme dauerhaft im Sortiment?

Hallo. Habe letztens im TV Werbung für lidl sonnencreme gesehen und frage mich jetzt ob lidl die creme ganzjährig anbietet oder das nur eine Wochenaktion ist. Gehe so gut wie nie zu lidl. Auf der homepage kann ich nichts dazu finden lediglich dass die creme nur online erhältlich ist. Weiss jemand wann ich mir die creme im Laden kaufen kann? Testergebnisse scheinen gut zu sein

...zur Frage

Darf jemand Besuch in meine Wohnung mitbringen?

Hallo .... ich habe mit meinem damaligen Freund eine gemeinsame Wohnung. Diese dürfen wir leider erst durch die Kündigungsfrist im Februar nächsten Jahres verlassen. Seit einigen Wochen hat er eine neue Freundin und bringt sie immer regelmäßig mit in unsere Wohnung. Da es mich sehr verletzt und ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll , bin ich vorrübergehend bei einer Freundin eingezogen. Da viele meiner Sachen in der Wohnung stehen, fahre ich ab und zu in die Wohnung um sie mir zu holen. Eigentlich immer wenn ich da bin, hat mein ex freund seine neue Freundin da. Er schläft mit ihr in unserem Bett, sie hatte sogar ein Shirt von mir an :-( Jetzt stellt sich mir die Frage ... Darf er sie überhaupt mit in die Wohnung nehmen, obwohl ich das nicht möchte? Und zur Info wir beide sind Hauptmieter ... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?