Daunenjacke mit Echtpelz an der Kapuze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du ein wenig auf dem Provokations-Trip? Dich scheint ausschliesslich das Thema Echtpelz zu interessieren....

ja, wenn ich bewusst echtpelz kaufe und trage, dann bin ich eigentlich ein böser mensch, weil ich ja weiss, dass die tiere in den pelztierfarmen ein qualvolles leben hatten. und doch entscheide ich mich immer für echtpelz anstatt für kunstpelz. mein interesse ist halt grösser, einen fetten echtpelz zu tragen, als auf den echtpelz zu verzichten .

Ein Zitat aus einem deiner Beiträge.... fein, da weiss man doch wenigstens, woran man ist...nichtst als heisse Luft.

Ach ja, Daunenjacken mit Pelz kauft man im Bekleidungsfachgeschäft.

Du solltest dich was schämen, so eine Frage hierzustellen. Wegen Leuten wie dir sterben so viele unschuldige Tiere!

Menschen wie euch, die Pelz tragen, sollte man auch bei lebendigem Leib häuten, euch auf einen Haufen werfen, elendig sterben lassen und dann Mäntel aus eurer Haut machen!!

Chihuahua11 01.10.2013, 09:00

Die armen Tiere! Du solltest mal schauen, was mit den Tieren passiert!

0

Was möchtest Du wissen?