Daunenjacke im Trockner getrocknet, riecht nach nassem Hundehaar

1 Antwort

Danke, ich werde es mal mit Euren Tipps versuchen. Denn es ist schade drum. Aber warum soll sie noch einmal in die Waschmaschine und bei 500 Umdrehungen geschleudert werden? Meinst Du sie ist noch nass?

Liebe Grüsse, sausemaus

Daunenjacke waschen ohne Trockner

Muß man einen Tennisball beim waschen einer Daunenjacke dazutun? Und brauche ich einen Trockner oder geht es ohne?

...zur Frage

HILFE! Meine Daunen kleben zusammen..

ich habe meine Daunenjacke gewaschen und mit einem tennisball in den trockner getan. Aber die Daunen kleben trozdem zusammen. Was soll ich tun?? P.S.: Ich hbabe in die Waschmaschiene weichspüler getan und habe danach gelesen das man das nicht tun darf.....

Kann mit jemand helfen??

...zur Frage

Daunenjacke nach Wäsche und Trockner verklumpt?

Hi
Hab mein Daunenjacke gewaschen und im Trockner mit 4 Tennisbälle getrocknet. Es sieht aber immer noch verklumpt, verklebt  aus. Wie kann ich jetzt nun das Fell gleichmäßig verteilen?

...zur Frage

Federkissen riecht nach dem Waschen

Ich habe vor einer Woche ein Daunenfeder-Kopfkissen zum ersten Mal gewaschen und seither stinkt es und ich bekomme den Geruch nicht mehr heraus. Laut Waschanleitung kann man es bei 60 Grad waschen, das habe ich getan, und es hat schon schlecht gerochen, als ich es aus der Maschine genommen habe. Ich habe es dann im Waschkeller liegend getrocknet. Als nach vier Tagen der Geruch noch nicht besser war, habe ich es noch mal auf 60 Grad gewaschen und in den Trockner getan, hat auch nichts geholfen. Jetzt habe ich es auf 30 Grad ohne Waschmittel gewaschen und getrocknet, es stinkt immer noch. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, bevor ich es wegwerfe und ein neues kaufe, oder an was der Geruch (Gestank!) liegen kann? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Daunenjacke im Etikett der Trockner durchgestrichen, vor dem Holzofen getrocknet. Jetzt Wasserflecke

Wasserflecken auf der Daunenjacke nach trocken auf einem Stuhl vor dem Holzofen. Wie bekomme ich die Wasserflecken raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?