Daunenjacke auf baustelle?

jacke - (Kleidung, Baustelle, daunenjacke) jacke  - (Kleidung, Baustelle, daunenjacke)

5 Antworten

Ich stell mir gerade vor, wie sie durch Funkenflug durch eine Trennscheibe abfackelt....Ich denke nicht, dass solch ein Kleidungsstück auf eine Baustelle gehört...besonders strapazierfähig sind die auch nicht...

Du denkst also nicht. Wenn die am Arsch ist, fliegt die halt weg?

0
@omdm10

Ich denke das allein schon wegen Arbeitsschutz so etwas nix auf einer Baustelle zu suchen hat.

1
@zippo1970

OK, ist ja ne private Baustelle? Dachte halt,kann die da abtragen und dann weg? Hab sonst keine Verwendung für. 

0

Zum Flexen oder Trennen ist die garnix (Kunstfaser schmilzt durch Funken). Beim Schrammen an Stein oder Beton geht der dünne Stoff sofort kaputt...

Also: Nur, wenn sie nicht lange halten muss...

Flexen erscheint mir logisch. Aber sonst zum abtragen auch nichts? Wie gesagt, hab sonst keine Verwendung dafür. 

0
@omdm10

Stell dir mal vor, wenn du mit einer Jeans über einen Ytong-Stein reibst, passiert fast nix, ein dünner Nylonstoff bekommt bestimmt kleine Risse.

1
@ThommyHilfiger

Stimmt sicher. Wenn die nicht lang hält, fliegt die eben weg. Oder denkst lohnt gar nicht erst?

0
@ThommyHilfiger

Lach, das wird wohl eher nichts ;) Ich hab auch noch ne dicke Stoffjacke. Mir ginge halt drum, ob ich die daunenjacke dabei abschleppen kann. Lohnt sich dann wohl eher nicht...?

0

es kommt drauf an, ob es eine neue oder alte Steppjacke ist. eine neue würde ich nicht anziehen

Ist nicht neu. Frage ist, wie lange hält so ne Jacke...

0
@omdm10

kommt drauf an. was du auf der bajustelle machst und wie viel sie dir wert ist

1
@rafaelmitoma

Die Jacke ist mir egal, ist nicht mehr viel wert. Baustelle halt.. Mauern etc..

0

Was möchtest Du wissen?