Daunen die selben?

2 Antworten

Das sind ja auch Federn, nur feiner als Gänsefedern.

Raten würde ich Dir in Deinem speziellen Fall zu Bettzeug mit synthetischer Füllung! Damit dürftest Du nur gute Erfahrungen machen!

Ich habe schon Bettzeug Danke. Suche eigentlich eine neue Winterjacke die im sale ist :)

0

Ich wollte ja wissen ob die Federn in Betten die selben sind und ich mir eine andere Jacke aussuchen sollte

0
@Ankiii1007

Dazu nehmen sie dieselben Federn. Nimm also lieber eine Jacke ohne Federfüllung, sonst ärgerst Du Dich bloß.

0

Es gibt Untersuchungen, die sagen, dass man nicht gegen Federn allergisch ist, sondern vielmehr gegen die Feinstäube, die auf den Federn / Daunen lasten können, wenn diese nicht ordentlich gewaschen sind. Das ist bei Billigware schon mal zu vermuten. Du hast sicher schon mal eine Daunenjacke getragen und vermutlich keine Beschwerden entwickelt, dann sollte das mit dem Bett auch klargehen. Aber, Qualität sollte vor Preis gehen. Das Thema kommt auch gerne auf die Hausstaubmilbe. Das Gewebe der Inletts ist verfilzend gewebt, sodass die Milbe nicht hindurch kann. Gleichwohl gibt es sie auf der Oberfläche des Gewebes, das liegt am Menschen, der seinen Hautabrieb auf Kissen und Bett hinterläßt. Übrigens auf jeder Art von Bett. Letztlich möchte ich dir keinen Rat zur Wahl des Bettes geben, denn letztlich hängt die Füllung von der Präferenz des Schläfers ab.

Kann man gegen Kohlensäure allergisch sein?

Hallo,

ich habe ne Diskussion mit meinen Freundinnen gestartet, ob man gegen Kohlensäure allergisch sein kann. Mein Ex hat mir gesagt, dass er dagegen allergisch ist, allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, weil im Internet nichts steht. Er meinte, dass seine Zunge anschwillen würde, wenn er ein Getränk mit Kohlensäure trinkt.

Bitte um hilfreiche und lehrreiche Antworten,

LG Miosempai

...zur Frage

farbige und bunte Daunen/Federbetten wo kaufen?

Hallo, weiß jemand, wo man farbige und bunte Daunen/Federbetten kaufen kann? Ich meine solche hier: http://de.aliexpress.com/wholesale?SearchText=g%25C3%25A4nsedaunen&CatId=100000930&SortType=price_asc&page=1

In China gibt es Tonnenweise von den optisch anregenden Daunendecken. Aber der Versand und Zoll kostet bestimmt viel. Im Netzt finde ich nur Seiten von Bettenshops, wo man sich die selber anfertigen lassen kann. Das kostet aber sehr schnell ganz viel.

Vielleicht kennt jemand einen online Shop, wo man diese Decken bekommt, ohne ein Vermögen auszugeben. Bei Ebay und Co. ist auch nur selten was dabei.

Schon mal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Vorteil Wohnungswechsel?

Hall o liebes Forum,

ich suche dringend eine Wohnung bei der selben Wohnungsgesellschaft für eine Rentnerin. Gibt es wirklich solche Listen für Wohnungssuchende bei der Hausgesellschaft oder andere möglichkeiten schnell eine Wohnung zu bekommen.? Es ist wirklich dringend.

für jede hilfreiche antwort danke ich euch

...zur Frage

Katzen Allergie nur auf bestimmte Rassen?

Ich habe die Erfahrung gemacht das ich bei den Katzen meiner Tante nur auf den einen reagiere mit der anderen kann ich sogar die ganze Nacht im selben Zimmer sein...

Die gegen den ich allergisch bin ist eine Tigerkatze und die andere eine orange weiße, bei der garnichts passiert...

...zur Frage

Daunenjacke aus künstlichen Daunen genauso warm wie aus echten?

Hi,

sind Daunenjacken, die mit Polyester (künstlichen Daunen) gefüllt sind, genauso warm wie eine richtig gute Daunenjacke mit echten Daunen?

Was ich weiß ist, dass echte Daunen sich besser anfühlen beim tragen und generell flauschiger sind.

Denn ich habe eine gute wasserdichte Daunenjacke gefunden, mit echten Daunen und sehr sehr hoher "Bauschkraft" von The North Face. Die kostet allerdings stolze 300 Euro. Aber wenn es sich lohnt, sie warm hält, ist das okay, wenn sie ihre 15 Jahre hält.

Aber die Frage ist, ob künstliche Daunen nicht genauso gut wärmen können, für die Hälfte vom Preis.

Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Gestank aus gelben Tennisbällen?

Habe gelbe Tannisbälle gakauft um eben u.a. Daunen zu trocknen, bzw. die Tennisbälle dazu zu nutzen, dass die Daunen wieder schön aufgehen im Trockner. Nun stinken diese Teile erbärmlich. Wie bekomme ich wohl diesen ekeligen Gestank aus den Dingern? Danke für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?