Daumenverletzung abklären oder heilen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist das passiert? In der Schule im Sport? Dann lasse das bitte ins Unfallbuch der Schule eintragen, das kann wichtig sein!

Ich würde abwarten was noch kommt und dann am Montag zur Sicherheit zum Arzt gehen wenn das dann noch so komisch ist.

Höre auf Dein Bauchgefühl und entscheide danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterbacke24
07.05.2016, 23:32

Nein, es ist in meiner Freizeit passiert.

Ok, dann warte ich erstmal den Montag ab.

0

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher. Gerade bei der Hand lieber einmal zu viel hingegangen als hinterher länger Probleme damit zu haben. Du hast nur eine Hand und glaub mir, es ist echt nicht schön, wenn du bei kleinsten Belastungen schon schmerzen bekommst oder gar nicht erst richtig zugreifen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterbacke24
07.05.2016, 23:36

Ok, reicht es dann aus, am Montag hinzugehen? 

0
Kommentar von Skischneehase
07.05.2016, 23:38

Ich würde gleich morgen gehen.

0
Kommentar von marty55
08.05.2016, 03:11

Nein du hast zwei Hände! Aber sonst stimmt alles geh zum Arzt.

Vermutlich wird es von alleine heilen aber es ist besser es guckt mal jemand drauf der mehr Erfahrung hat.

0

Hört sich eigentlich ganz gut an, ich würde abwarten.

Wenn es noch länger dauert, natürlich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Schilderung und dem Ablauf würde ich erst mal in Ruhe abwarten. Zeigen sich längerfristig stärkere Beschwerden, dann auf jeden Fall zum Knochen-Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?