Daumensattelgelenkarthrose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Orthopäde oder Handchirurg sind die richtigen Ärzte dafür.

FelixFoxx 03.02.2015, 17:44

Danke für den Stern.

0

Hallo,

das kann man am besten mit einer Röntgenaufnahme feststellen.

Kannst du denn deinen Daumen nicht mehr bewegen?

Emmy

Kassandra0815 12.03.2014, 10:18

Doch,aber er verändert sich zusehends und schmerzt bei bestimmten Bewegungen.

0

Arthrose ist eine Ernährungsfolgenerkrankung. Ja. Ich bin eine Böse. Gehe zu NAKOS, finde dort die entsprechende Selbsthilfegemeinschaft, belese Dich welche Dinge Du tun kannst damit sich diese Sache nicht verfestigt und wieder verschwindet.

Ja. Wir sind keine toten Gegenstände. Wir verändern uns ständig abhängig von Ernährung und Lebensführung.

Nun spielt es absolut keine Rolle ob Du zuerst zu diesem oder zu jenem Titel gehst. Wenn Du Dein Leben nicht veränderst wird auf alle Fälle eine Operation nötig werden. Diese kann Narben hinterlassen die wieder operiert werden müssen welche wieder operiert werden müssen.... Und mit Verschlimmerung, Ausbreitung kannst Du eh rechnen.

Kassandra0815 03.02.2015, 16:37

Es war übrigens doch keine Arthrose.;-) Nicht immer gleich den Zeigefiner erheben,schon gar ncht,wenn man selber nicht richtig liest.

1

Du kannst jetzt zum Radiologen udn Handchirurtgen gehen..alle werden sich viel um dich bemühen, die schädliche Strahlung angedeien lassen und wenn du dich überrden läßt gerne eine OP aufschwätzen..ich hatte meinen Mann gewart...er ist trotzdem zum Arzt..und dann immer weiter überwiesen geworden..gebracht hats ihm NICHTS..die Ärzte werden ihr Geld bekommen haben.

Er nimmt jetzt Efeubeerenöl, dass ich ihm selber mache...kannst du auch. Und er hat auch über Nacht einen Bergkristall oder Mondstein in der Hand..und meint seither tut der Daumen nicht mehr weh. Andere haben dafür Kastanien genutzt.

Sonne, Vitamin D 3000 I.E., Schafgarbetee 3 Tassen täglich, Schilddrüsen check up (mit NEUEN Normwerten! siehe Threotropin) um die Gelenksituation generell zu bessern.

FelixFoxx 03.02.2015, 17:47

Woran man alles glauben kann...

0

Was möchtest Du wissen?