daumennagelbett zerstört heilung?

nagelbett kaputt  - (Kosmetik, Nägel, Behandlung)

2 Antworten

Hallo Elegant1993!

Einen netten Nickname hast du da! ;-)

Hast du schon mal an alternative Möglichkeiten gedacht? Ich kenne mich sehr gut in energetischer / spiritueller Heilung aus. Da gibt es sicher etwas für dich!

Soweit ich weiß, muss man normalerweise warten (z.B. wenn er bei einem Unfall abgebrochen ist), bis der Nagel wieder nachwächst. Möglichkeiten, wo der Nagel schneller wächst o.ä. kenne ich nur aus der alternativen / energetischen / spirituellen Heilung.

Spirituelle / Alternative Erkenntnis: Wenn man einen Unfall durchleben musste, kann es gut sein, dass etwas nicht heilen will. Dabei geht es aber grundsätzlich mal um die Psyche. Ist das Ereignis in dir aufgelöst / geheilt, wächst auch der Nagel wieder ganz normal.

Du könntest - wenn du nicht gleich zu einem Energetiker etc. gehen möchtest - zur Apotheke gehen und die z.B. Bachblüten holen. Beispielsweise bzgl. deines Traumas vom Unfall u.ä. Es gibt auch jede Menge Bücher u.a. über energetische Heilung, Bachblüten usw. Ich kann dir das Buch "Der Healing Code - Die 6-Minuten-Heilmethode" von Alex Loyd & Ben Johnson aus dem rororo-Verlag sehr empfehlen. Darin wird eine Methode beschrieben, wo man die Hände in gewissen Stellungen vor dem Gesicht halten muss und an die Dinge denkt, die man sich wünscht. Das funktiniert wirklich und ist die schnellste und günstigste (= billigste) Methode die ich kenne!

Liebe Grüße und alles Gute! nicki1982

Der Healing Code - (Kosmetik, Nägel, Behandlung) Handstellungen1 - (Kosmetik, Nägel, Behandlung) Handstellungen2 - (Kosmetik, Nägel, Behandlung)

Finde Dich damit ab .Wenn Du Glück hast kommt der Nagel irgendwann noch Richtig nach.

Nachwirkung der Blondierung (mit Bild)?

Hier bin ich nochmal.

Ich benötige einen weiteren Rat. Mein Haar ist seit der Blondierung einer Frisöse zerstört, wie man auf den Fotos sehen kann. Man kann direkt durchsehen und die Grenze zwischen blondiertem Haar und gesundem ist stark erkennbar.

Ich versuche, es zu ignorieren, doch das Blond wächst so langsam raus. Ich möchte keine Tönung anwenden und meinem Haar noch mehr schaden, da es ja gesund nachwächst.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat einen Weg gefunden, damit umzugehen?

...zur Frage

Stechender Schmerz im kleinen Riss an der Nagelhaut außen

Ich arbeite sehr viel körperlich und habe dadurch ab und zu Risse in der Haut. An 3 Fingern ist der Riss (nach 4 WOCHEN!) schon wieder zugewachsen,doch nur bei meinem Daumen bleibt der Riss seitlich vom Nagel ( Nagelhaut ) und wächst nach 1 Monat nicht zu. Nachts pulsiert das total und weckt mich auf. Es schwillt nicht an oder wird blau oder wird taub aber Es tut höllisch weh, was niemand bei so einem kleinen Riss vermuten würde. Dringende Hilfe! Was soll ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nagelbett ist rot und geschwollen, was kann ich tun?

Hallo!

Wie gesagt, meine Nagelbetten sind eigentlich ständig rot und geschwollen und ich möchte etwas dagegen tun.

Als Kind habe ich an der Nagelhaut geknabbert, mache ich aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Ich schiebe bei der Nagelpflege die Nagelhaut zurück. Wenn ich das nicht tue, wächst sie am Nagel an.

Ausprobiert habe ich Wundsalbe, Teebaumöl, Nagelöl aus dem Drogeriemarkt, teueres Nagelöl aus der Parfümerie.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?