daumennagelbett zerstört heilung?

nagelbett kaputt  - (Kosmetik, Nägel, Behandlung)

2 Antworten

Finde Dich damit ab .Wenn Du Glück hast kommt der Nagel irgendwann noch Richtig nach.

Hallo Elegant1993!

Einen netten Nickname hast du da! ;-)

Hast du schon mal an alternative Möglichkeiten gedacht? Ich kenne mich sehr gut in energetischer / spiritueller Heilung aus. Da gibt es sicher etwas für dich!

Soweit ich weiß, muss man normalerweise warten (z.B. wenn er bei einem Unfall abgebrochen ist), bis der Nagel wieder nachwächst. Möglichkeiten, wo der Nagel schneller wächst o.ä. kenne ich nur aus der alternativen / energetischen / spirituellen Heilung.

Spirituelle / Alternative Erkenntnis: Wenn man einen Unfall durchleben musste, kann es gut sein, dass etwas nicht heilen will. Dabei geht es aber grundsätzlich mal um die Psyche. Ist das Ereignis in dir aufgelöst / geheilt, wächst auch der Nagel wieder ganz normal.

Du könntest - wenn du nicht gleich zu einem Energetiker etc. gehen möchtest - zur Apotheke gehen und die z.B. Bachblüten holen. Beispielsweise bzgl. deines Traumas vom Unfall u.ä. Es gibt auch jede Menge Bücher u.a. über energetische Heilung, Bachblüten usw. Ich kann dir das Buch "Der Healing Code - Die 6-Minuten-Heilmethode" von Alex Loyd & Ben Johnson aus dem rororo-Verlag sehr empfehlen. Darin wird eine Methode beschrieben, wo man die Hände in gewissen Stellungen vor dem Gesicht halten muss und an die Dinge denkt, die man sich wünscht. Das funktiniert wirklich und ist die schnellste und günstigste (= billigste) Methode die ich kenne!

Liebe Grüße und alles Gute! nicki1982

Der Healing Code - (Kosmetik, Nägel, Behandlung) Handstellungen1 - (Kosmetik, Nägel, Behandlung) Handstellungen2 - (Kosmetik, Nägel, Behandlung)

Normaler Nagel?

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich so eine komische Beule an meinem Daumen Nagel. Der Nagel wölbt sich an der Stelle relativ weit hoch. Man sieht nicht viel von oben außer etwas weiß an der Stelle. Es tut auch nicht weh aber ich habe Angst das das Ding weiter wächst und mir vielleicht den Nagel vom Nagelbett ablöst. Soll ich zum Arzt oder soll ich lieber noch abwarten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fingernagel nachwachsen?

Ich habe mir vor etwa 1 woche den daumen nagel abgerissen, weil ich ausversehen mit dem hammer draufgeschlagen habe.

ich habe dann den nagel entfernt, und das nagelbett schwoll sehr an uns schmertzte grausam.

und der nagel wächst nicht richtig, also er wächst aus der seite raus, als von hinten, ist das normal oder sollte ich mal damit zum artzt?

...zur Frage

Loch im nagelbett?

Ich habe seit 1 Wochen an meinem Daumen ein Loch ganz oben von Nagel. Es blutet manchmal und wenn irgendwas rein kommt tut es sehr weh. Weiss jemand was ich machen kann damit das Loch wieder zu wächst ? An der Stelle ist auch kein Nagel mehr sondern Fleisch

...zur Frage

Nagel in der Mitte eingerissen

Hallo :) Ich hab ein schmerzhaftes Problem :( Gestern wollte ich eine pediküre bei meiner mum machen und als ich den hornhauthobler benutzt habe bin ich abgerutscht und habe meinen Daumennagel bei der Hälfte eingeschnitten. Hat dann auch geblutet da unter dem Schnitt noch das nagelbett ist und hat höllisch wehgetan. Wisst ihr was ich da machen kann und wie schnell der Daumennagel wächst da es nicht schön aussieht weil ich jetzt Blut unterm Nagel habe?! Vielen dank!

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel in das Nagelbett hineinwächst?

Ich habe eben meine (Zehen)Nägel geschnitten und habe dabei aus Versehen in das Nagelbett hineingeschnitten. Wenn der Nagel also jetzt weiterwächst, wächst er sich ins das Nagelbett hinein. Ich hatte als Kind schon mal einen eingewachsenen Nagel und weiß das tut sehr weh, ist eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte :( Wie kann ich verhindern dass der Nagel schmerzhaft einwächst? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?