Daumenlutschrn abgewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme mal an, dass du noch keinen festen Freund hast. Der wäre sicher überrascht. Langsam musst du selbst drauf kommen und dich trainieren es zu lassen, weil es unschön ist und der Daumen auch leidet. Du musst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn du ihn noch zum Einschlafen willst. Irgendwann kommst du selber drauf.

Creme deine Hände regelmäßig ein :) Ich bin mir ziemlich sicher, selbst wenn du im Unterbewusstsein am Daumen lutscht dass dich dieser unangenehme Geschmack stören wird. Oder hab immer Lollys dabei, sind zwar nicht gerade gesund auf dauer aber vielleicht hilft es ja dir das abzugewöhnen. Viel Erfolg :)

Creme leider nützt nicht, lollys sind zwar keine schlechte idee aber warscheinlich doch etwas zu süss

0

Is halt eine Angewohnheit ich hab ein dreh fribel Problem dreh an denn haaren meiner Freundin abends die meckert immer das sie am nächsten Morgen Knoten in denn haaren hat :) :P Mach dir doch bevor anfangen tust citrone Oda ähnliches am Daumen damit dir das vergeht. Und wenn der schon ne mehr so schön aussieht dann musst es dir als festes ziel vornehmen is halt ne Kopf Sache. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?