Daumen verletzt (Kapsel oder doch was Anderes? )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genaues kann dir tatsächlich nur ein Arzt sagen. Er wird ggf. auch röntgen müssen. Am Besten du gehst morgen in die Praxis. Gute Besserung

P.S. Hoffentlich habt ihr das Spiel wenigstens auch gewonnen, wenn du schon mit Schmerzen zu Ende gespielt hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LJB1999
29.06.2014, 21:34

Knapp verloren ;) Danke euch beiden für die schnelle Antwort dann geh ich wahrsch morgen oder übermorgen in die Uni

2

Hi

Also ich würde zum Arzt gehen. Du hast zwar keine eindeutigen Anzeichen für einen Bruch beschrieben, aber keiner kann in deinen Daumen sehen. Es könnte die Kapsel sein, es könnte aber auch ein kleiner Bruch sein. Auf jeden Fall würde ich ihn kühlen und ruhig halten und wenn die Schmerzen nicht besser werden, dann halt doch zum Arzt gehen auch wenn es nervig ist. Aber sicher ist sicher. Du brauchst deinen Daumen dein ganzes Leben lang.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?