Daumen umgeknickt, keine sichtbare verletzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Daumen mit Voltaren eincremen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, vielleicht ist der Daumen Verstaucht, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst du noch 1-2 Tage warten und wenn es dann nicht besser wird zum Arzt. Ist vielleicht nur geprellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde warten, hört sich nicht so schlimm an. er wird schon nicht abfallen.

was soll der arzt da auch machen ausser vlt ein schmerzmittel verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz stark nach einer Zerrung einer Sehne :-) Wenn es nicht besser wird könnte es auch ein Einriss einer Sehne sein - dann auf alle Fälle mal zum Arzt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?