Daumen Taub normal wegen Lanzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Überlastungsproblem durch zu lange Fehlhaltung. Kenn ich auch. Sowohl durch das Halten der Lanze beim Hochdruckgerät, als auch durch die Arbeit mit anderen Gerätschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krombi1994 20.06.2016, 23:59

okey.. naja mache das morgen den 3.ten tag muss noch etwas lernen

0

Wenn du den ganzen Tag deinen Daumen anspannst und er unter Druck steht, kann die dies bei Entlastung nun so vorkommen. Versuche mal Handshcuhe zu tragen oder die Lanze anderst zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krombi1994 20.06.2016, 23:52

hatte handschuhe an habe aber glaub ich den daumen direkt an dem Metallventil gehalten xD ist glaub ich norma oder nur komisches gefühl

0

Was möchtest Du wissen?