Daumen taub nach haareschneiden :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mußte mal in kürzester Zeit einen riesigen Scherenschnitt aus Papier machen. Danach war mein Zeigefinger oben ungefähr eine Woche lang taub. Gerade als ich soweit war zum Doc zu gehen, kam wieder Gefühl. Im Zweifelsfall würde ich natürlich den Doc empfehlen. Mein Finger hat glücklicherweise keinen dauerhaften Schaden davongetragen. Nach der Taubheit hat er ein paar Stunden gekribbelt und seither ist alles beim Alten.

ich würde ein paar Tage warten und den Daumen sauber halten und gut pflegen. Wenn es dann noch nicht weg ist ab zum Doc.

sie hat es ja seit letzter woche!

0

lass dich nicht verrückt machen ... gehe einfach zum arzt ferndiagnosen bringen hier

0

also keine panik und einfach mal zum arzt .... das kann auch sein , dass es 1, 2 wochen dauert bis das gefühl wieder kommt ..... hast dir gut das blut abgeschnürt wohl ....

keine sorge gute besserung

Was möchtest Du wissen?