Daumen steif?

...komplette Frage anzeigen Dies ist die wunde welche ich mir gezogen habe - (Medizin, Arzt, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Das ist Aua.

Bewege den Finger vorsichtig unter warmen Wasser. Das sollte ich damals machen, als mein Zeigefinger mit dem ersten Fingerglied zwischen zwei Bowlingkugeln geriet. Auch wenn sich an der Steifheit nichts geändert hat, weil die Sehne kaputt ist, hat es etwas geholfen.

Aslanzoe2016 16.07.2017, 20:26

Hoffe hat nix mit sehne zu tun am tag des unfalla und tage danach konnt ich ohne Probleme biegen weis ned Wieso😰

0
Nashota 16.07.2017, 20:31
@Aslanzoe2016

Die Fingerkuppe ist halt sehr empfindlich. Mit einem Verband drum war der Daumen geschützt und gestützt. Jetzt muss sich der Finger aber wieder an normale Bewegungen gewöhnen. Deshalb der Tipp mit dem warmen Wasser.

Wird es davon nach ein, zwei Tagen auch nicht besser, stellst du dich wieder dem Arzt vor, was er meint.

0

Bewege den Daumen vorsichtig durch, Gelenk für Gelenk. Übertreib's nicht, die Wunde muß auch noch verheilen.

Kühle mal den Daumen.  Wird es bis morgen nicht besser dann geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?