Daumen sieht sehr komisch aus!

...komplette Frage anzeigen Hier der Daumen - (Krankheit, Daumen) Und nochmal - (Krankheit, Daumen)

4 Antworten

Tut das weh? Sieht ein bisschen wie eine aufgestochene/ aufgerissene Blase aus. Das habe ich öfters an den Händen da ich viel Gartenarbeit mache. Und wenn diese Blasen aufgehen dann sieht das so ähnlich aus wie dein "Gewächs" am Daumen. Dann schmerzt es eigentlich auch kaum noch, es sieht eben nur seltsam aus und dauert auch eine ganze Weile bis es verheilt ist. Und eine Dornwarze hat man meistens an den Füßen (hatte ich als Kind oft) und die tun auch weh wenn man läuft oder Druck darauf ausübt. Eine Warze würde dein Hausarzt aber sicherlich eindeutig erkennen. Du kannst ja zur Sicherheit mal zu einem anderen Hautarzt gehen und eine zweite Meinung einholen. Das mache ich auch wenn ich mit der Diagnose eines Arztes unzufrieden bin. Und einmal hat es mich sogar davor bewahrt taub zu werden (als ich mit starken Ohrenschmerzen zum Arzt ging). Im Zweifelsfall also besser einen anderen Arzt aufsuchen und den mal gucken lassen.

Sieht eher wie Nagelpilz aus.Geh mal zu einen anderen Arzt.L.G.

sieht aus wie 'ne dornwarze, da ist verrumal eigentlich richtig, nur sieht das sehr abgenagt aus...

Abgenagt ist es sicher nicht! :O

Sieht mir aber auch ein bisschen dornig aus...

0

Hmmmm....ist das nur an einem daumen oder ist das auch noch an den anderen Fingerkuppen oder am anderem daumen so etwas?

Nein, nur an meinem rechten Daumen.

0
@paintball96

Hmmm...sieht irgendwie wie eine Warze aus. Hat der Arzt nicht gesagt was es ein kann???

0

Was möchtest Du wissen?