Daumen schmerzen bei allen Bewegungen und Haltungen... HILFE!?

2 Antworten

Zu raten was es sein könnte, würde interessant werden. Prellung, Verstauchung, angeknackst, .... Sollten die Schmerzen länger anhalten, besuchd deinen Kinder-und Jugendarzt.

Skidaumen... Erstbehandlung hoch lagern und kühlen, entzündungshemmende Salbe, Voltaren zB. 

Und... ja... verstaucht? Weichteilschaden? Band ab? Das kann dir nur der Arzt sagen. Wird es nicht bald (paar Tage) besser, lieber anschauen lassen. Davon kannst du Monate was haben!

ist das normal mit mein daumen?

also ich kann mein linken daumen hinter mein zeigenfinger knöchel verbiegen ohne schmerzen usw,und es sieht für angehörig wie ein rätsel aus

...zur Frage

Schmerzen im Daumen wenn ich zu lange schreibe?

Hey Leute ich habe in letzter zeit oft schmerzen im Daumen wenn ich zu viel schreibe. Ich weiss nicht warum. Ich weiss nicht ob diese Schmerzen noch von einer alten verletzung kommt (Ich hatte vor 2 Jahren am Daumen eine Sehnenscheidenentzündung) vielleicht kennt sich ja jemand mit so etwas aus und wenn nicht habt ihr Tipps was ich gegen meine schmerzen machen kann wenn ich wieder welche habe? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Knacken, Was tun?

Hallo Liebe Comunity

Vor einiger Zeit hatte ich im Kiefer so wie ein Knacksen wenn ich meinen Mund aufmache. Jetzt hat das aufgehört, aber ich habe jetzt höllische Schmerzen im Kiefer... Nur schon bei kleinen hin und her Bewegungen schmerzt es sehr fest... Wie ernst ist das? Was könnte das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit Knöchel umgeknickt

Ich bin vorgestern Abend beim Basketballspielen nach außen umgeknickt. Zuerst hab ich gedacht, es wär nicht so schlimm, doch am nächsten Morgen waren die Schmerzen am äußeren Knöchel sehr stark und der Knöchel ist angeschwollen. Die Schwellung ist mitlerweile leicht zurückgegangen und die Schmerzen auch, normal laufen kann ich aber nicht. Was ich außerdem sehr außergewöhnlich finde ist, dass der Fuß bei Bewegungen sehr oft knackt. Das tut nicht weh oder so, ist eher so, wie wenn Gelenke ab und zu mal bei Bewegungen knacken, nur dass es sehr oft zu hören ist.

Falls jemand eine Ahnung hat, was da passiert sein könnte bitte antworten. Und muss ich da zum Arzt, und wenn ja zu welchen?

...zur Frage

Daumen schmerzt schon seit einer Woche

Hey, knapp vor einer Woche haben wir im Sportunterricht Volleyball gespielt, als ich den Ball fangen wollte habe ich meinen Daumen verbogen[passiert halt mal in Sport :)] Doch dann hat er nicht mehr aufgehört zu schmerzen. Jetzt sind die Schmerzen [ auf der Oberseite des Daumens ] schon ziemlich stark. Ich habe bereits mehrere Salben ausprobiert und es hilft nichts z.b Pferdesalbe. Was soll ich jetzt noch tun und was ist da in meinem Daumen los????? Brauche ringend Hilfe. LG

...zur Frage

Sport mit dickem Knöchel gfährlich?

Hey ist es zu empfehlen Volleyball zu spielen wenn man am Tag zuvor umgeknickt ist (hochgesprungen und dann beim landen umgeknickt) und der Knöchel dick ist und schmerzt? Die Schmerzen sind nicht sehr stark und ich könnte es aushalten aber knickt man dann leichter nochmals um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?