Daumen 'renkt' beim zocken aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt da haste save. hier kann jeder möchtegern doktor ankommen und dir den größten müll erzählen. also kurz zum arzt und sicher wissen was los ist ;)

naja danke dafür erstmal. ich warte halt noch ein bisschen - ich habe jetzt ferien und danach ein praktikum, ferien bin ich fast nur auf tour und zocke kaum und mein praktikum mach ich in einem PC geschäft wo ich nicht tippen muss sondern reparieren usw ;) ich werde meinen daumen also geschätzte 4 wochen nicht brauchen bzw. stark beanspruchen

0
@nikeroxx

Umso besser wärs, Du gehst morgen zum Arzt - siehe meine Antwort. :-)

0
@nikeroxx

ja dann warten und gucken wie´s sich entwickelt. wenn´s sich dann in ein paar wochen (bzw. 3-4 wochen) zum arzt.

0

Ja, hört sich doof an, aber Du solltest echt zum Orthopäden. Wahrscheinlich springt wegen der Überlastung eine Sehne über. Vielleicht brauchst Du eine "Schiene" o.ä., um die falschen Bewegungen für eine Weile zu unterdrücken.

Darf ich meinen gebrochenen Finger bewegen?

Habe mit vor kurzem den Daumen und den kleinen Finger gebrochen seid dem hab ich halt nen Gips. Der Gips ist beim Daumen sehr klein also man sieht die Daumenspitze ich kann die auch bewegen und so. Jz zur Frage es ist möglich das ich mit dem Daumen zocken kann aber ist das schlimm wenn ich ihn denn bewege oder sollte der eher Stillgelegt sein?

...zur Frage

Warum knackt mein Daumen ?

ab und zu wenn ich meinen daumen bewege ist es als ob er feststecken würde und knackt dann tut aber nicht weh ...weiss jmd waeum

...zur Frage

Daumen tut weh beim PS4 zocken, was tun?

Ja also, ich bin zuletzt von der Xbox 360 auf die PS4 gewechselt und seit dem ich COD Advanced Warfare zocke, tut mein linker Daumen richtig weh. Woran kann das liegen?
Ich hatte echt noch nie so ein Problem, deshalb wundert mich das sehr.

Ich hab auch schon meine Freunde gefragt und die sagen sie hätten gar keine Schmerzen, deshalb mache ich mir bisschen Sorgen.
Und kommt mir nicht mit: "Oh, du zockst zuviel blabla." Nein, ich zocke echt nicht wirklich viel im Gegensatz zu anderen.

...zur Frage

Gefährlicher Tick - Schnell Abhilfe schaffen?

Hallo!

Ich habe in den letzten Monaten so einige Ticks - Augen zusammenkneifen, Finger anspannen, Geräusche machen. Immer verschiedene.

Seit einigen Tagen reiße ich jedoch ständig den Mund auf - so weit es geht oder bis es knackt!! Ich kann es einfach nicht lassen! Wenn ich nicht ständig daran denke mache ich es die ganze Zeit!

Jetzt habe ich ein bisschen gelesen und weiß, dass ich mir dadurch meinen Kiefer verrenken/ausrenken könnte! Und dass das höllisch weh tut.

Jetzt habe ich natürlich panische Angst, dass das passiert! Trotzdem kann ich es nicht lassen. Mein Therapeut hat gesagt, ich soll mir ein Gummiband um den Arm machen und damit schnipsen, wenn ich das Verlangen spüre, den Mund aufzureißen. Aber das funktioniert nun mal gar nicht! Vor allem, weil ich es ja größtenteils unterbewusst mache.

Was soll ich machen? Und ist es wirklich so gefährlich? Ich habe wirklich Angst!

Ich bitte um ehrliche und freundliche Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Von Fingerknacken krumme Finger?

also ich knacke, weiss nicht aus welchem grund, meine finger°° meine mom sagt ich die werden eines tagen irgedwann hässlich krumm!! stimmt das denn?

weil ich denk wenn man die knackt kann man die finger nicht so leicht brechen oder varstauchen.... k.a. hört sich vllt dumm an xD ....

also bekommt man wirklich davon krümme hässliche finger? :O bitte antworten :x

dankeschöön :)

...zur Frage

Wieso greift (spielt) sie beim Händchen halten immer mit meinem Daumen rum?

Wieso tut sie das ?

Ob im Auto, während dem Zocken oder unterwegs..immer wenn ich ihr meine Hand gebe, greift sie immer direkt zu meinem Daumen und spielt damit rum😅😂 Sie kann es auch nicht wirklich abstellen..haben nicht Säuglinge diesen Greifreflex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?