Daumen 'renkt' beim zocken aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt da haste save. hier kann jeder möchtegern doktor ankommen und dir den größten müll erzählen. also kurz zum arzt und sicher wissen was los ist ;)

naja danke dafür erstmal. ich warte halt noch ein bisschen - ich habe jetzt ferien und danach ein praktikum, ferien bin ich fast nur auf tour und zocke kaum und mein praktikum mach ich in einem PC geschäft wo ich nicht tippen muss sondern reparieren usw ;) ich werde meinen daumen also geschätzte 4 wochen nicht brauchen bzw. stark beanspruchen

0
@nikeroxx

Umso besser wärs, Du gehst morgen zum Arzt - siehe meine Antwort. :-)

0
@nikeroxx

ja dann warten und gucken wie´s sich entwickelt. wenn´s sich dann in ein paar wochen (bzw. 3-4 wochen) zum arzt.

0

Ja, hört sich doof an, aber Du solltest echt zum Orthopäden. Wahrscheinlich springt wegen der Überlastung eine Sehne über. Vielleicht brauchst Du eine "Schiene" o.ä., um die falschen Bewegungen für eine Weile zu unterdrücken.

CPU Prozessor Auslastung ständig zu hoch trotz guter Ausstattung?

Hallo erstmal!!!
Meine CPU ist ständig zu sehr ausgelastet, meiner Meinung nach.
Wenn ich schon alleine den Task-Manager starte, verbraucht der Prozessor für einen kleinen Moment schon 60%. Oder wenn ich die Maus bewege oder ein Browser öffne kann es auch mal an die 80 - 90% kommen. Dadurch habe ich auch beim zocken FPS Drops und Mini-Ruckler. Beim zocken hab ich besonders laggs wenn ich den Browser geöffnet habe. HDMI.Kabel ist and die Grafikkarte angeschlossen.

Zu meinen Daten vom PC:
Betriebssystem: Windows 10
Grafikkarte: Nvidia GTX 950
Prozessor: AMD A-10 7890K Readon (Quad Core 4,3 GHz)
Netzteil: 500 Watt (Namen weiß ich jetzt leider nicht)
RAM: 12 GB( 2 verschiedene sticks, beide schon einzeln ausprobiert)

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Darf ich meinen gebrochenen Finger bewegen?

Habe mit vor kurzem den Daumen und den kleinen Finger gebrochen seid dem hab ich halt nen Gips. Der Gips ist beim Daumen sehr klein also man sieht die Daumenspitze ich kann die auch bewegen und so. Jz zur Frage es ist möglich das ich mit dem Daumen zocken kann aber ist das schlimm wenn ich ihn denn bewege oder sollte der eher Stillgelegt sein?

...zur Frage

LED Monitor geschlagen, kann Flüssigkeit austreten?

Hallo,

ich hab gestern meinen Monitor an der Seite geschlagen (So ne Art Backpfeife, fragt nicht warum) und ich habe mich gefragt, was im schlimmsten Fall passieren kann. Es handelt sich um einen LED Bildschrim (Benq xl2411) Hab irgendwas von Flüssigkeit gelesen, welche schlecht für mich wäre

...zur Frage

Warum knackt mein Daumen ?

ab und zu wenn ich meinen daumen bewege ist es als ob er feststecken würde und knackt dann tut aber nicht weh ...weiss jmd waeum

...zur Frage

Freund meiner Mutter hat ein Problem mit mir?

Ich (18) habe mit meiner Mutter eine zeitlang alleine gelebt, da mein Vater nach meiner Geburt weg war. Vor 6 Jahren kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen, welcher nur am Wochenende zu uns kam. Das fand ich auch völlig in Ordnung da er sehr freundlich zu sein schien und uns irgendwann auch finanziell unterstützte. Vor 4 Jahren zog er bei uns ein und alles war so wie immer. Doch irgendwann kam alles anders. Er strich mir vor ein paar Jahren das Internet da meine schulischen Leistungen in der Zeit nicht so wirklich gut waren. Das fand ich aber irgendwann gar nicht schlimm da ich mich auf Schule konzentrieren sollte. Aber irgendwann fing er an öfters im Gespräch mit meiner Mutter über mich schlecht zu reden und zu sagen ich sei faul usw. Er hat inzwischen die Wohnung in der wir immer lebten gekauft. Jetzt mittlerweile artet es einfach aus. Es vergeht kein Tag ohne dass meine Mutter und er sich streiten weil er ständig über mich herzieht von wegen ich sei dumm weil ich erst mit 18 den Schulabschluss bekomme und Mathe nicht gut kann, er sagt er will mich rausschmeißen da ich inzwischen 18 bin und er der Meinung ist ich sei faul und würde außer zocken nichts machen obwohl ich mich bei einer weiterführenden Schule(was er als nichts tun und faul sein bewertet) und sämtlichen Ausbildungsstellen beworben habe, meiner Mutter gesagt habe dass ich jobbe wenn ich noch keine Stelle bekomme und ihr im Haushalt helfe so gut ich kann oder helfe ihr beim Einkauf. Außerdem meint er ich wäre ein Schmarotzer der auf deren Kosten lebt obwohl ich so gut es geht mit dem Geld was ich mir angespart habe meine Sachen selber zu finanzieren. Auch wenn ich ihn nett begrüße bekomme ich in grimmiger Tonart eine Antwort und wenn ich mal mit ihnen gemeinsam am Tisch sitze und esse zieht er heimlich über mich her und fängt an schlecht über andere in meinem Alter zu reden von wegen "faules Pack" "bekommen nichts hin im Leben" während er mir ernste Blicke zuwirft oder er vergleicht mich mit seinen 2 Kindern die seiner Meinung nach so viel toller und erfolgreicher im Leben sind als ich. Nun will er mir auch noch das Internet sperren ohne mit meiner Mutter darüber zu sprechen weil ich seiner Meinung nach nur 24/7 im Internet surfe oder online zocke doch wie soll ich mich ohne Internet noch irgendwo bewerben? Ich habe mit meiner Mutter auch darüber gesprochen dass es mir mit dieser Situation nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle und gefragt was sein Problem sei doch sie kann versuchen oder sagen was sie will er fängt sofort an lauter zu werden oder über mich herzuziehen. Ich bin deswegen heutzutage die meiste Zeit in meinem Zimmer oder draußen mit Freunden da ich es mit diesem Mann einfach nicht aushalte. Ich versuche seinen Vorstellungen so gut es geht gerecht zu werden doch er hat immer etwas an mir auszusetzen. Ausziehen ist keine Möglichkeit da ich noch nicht die finanziellen Mittel dafür habe. Die einzige Möglichkeit wäre es, für eine Weile zu meiner Großmutter zu ziehen.

...zur Frage

Smartphone Lautsprecher knackt ständig?

Hallo, also ich habe mir ein neues Smartphone, das Sony Xperia J bei einem Onlinehändler auf Ebay gekaut. Jetzt habe ich es ca seit einem monat und mir ist aufgefallen, dass wenn Veränderungen auf dem Bildschirm, sei es ich gehe in die Einstellungen oder es blinkt etwas in einer Apps auf, dann knackt es leise aus dem Lautsprecher. Das hört sich in etwa so an: Als erstes knackt es lauter, dann rauscht es einige Zeit und dann knackt es erneut zum Abschluss (nur das erste ist so wirklich hörbar, dass andere nur dann wenn man sein Ohr an den Lautsprecher legt. Ich frage mich jetzt ob das normal ist bei einem neuen Handy und ich noch ein wenig warten sollte, bis sich in der Technik einpendelt, oder ob es nicht normal ist? was könnte es dann sein? sry für den langen Text :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?