Daumen nuckeln mit 17?

3 Antworten

Wenn sie keine Verhaltensaufälligkeiten zeigt wenn sie Wach ist und durch den Alltag kommt, ist es nicht schlimm. Zwar ein bisschen eigenartig aber sprech sie doch einfach mal drauf an aber vergiss dabei nicht, dass sie vielleicjt dafür garnichts kann und es ihr peinlich sein könnte.

Ich sag mal so: Sie kann einen manchmal den Nerv rauben aber ich liebe sie trotzdem. Durch den Alltag kommt sie seeeehr gut ( davon könnte ich Liedchen singen ^^) Sie macht es ja nur wenn sie schläft, sonst habe ich es noch nie gesehen. Ich bin mir nicht mal sicher , ob sie das überhaupt weiß das sie am Daumen nuckelt. Mich stört es ja nicht, ich finde es ziemlich niedlich von ihr, ich habe mich nur gefragt, ob das normal ist. =)

0

Ich sag mal so: Sie kann einen manchmal den Nerv rauben aber ich liebe sie trotzdem. Durch den Alltag kommt sie seeeehr gut ( davon könnte ich Liedchen singen ^^) Sie macht es ja nur wenn sie schläft, sonst habe ich es noch nie gesehen. Ich bin mir nicht mal sicher , ob sie das überhaupt weiß das sie am Daumen nuckelt. Mich stört es ja nicht, ich finde es ziemlich niedlich von ihr, ich habe mich nur gefragt, ob das normal ist. =)

0

Sorry bin kein Verhaltenspsychologe :)

Schon in Ordnung, dachte mir nur, dass vielleicht jemand dasselbe Problem bei sich oder anderen beobachten konnte.

0

Ist dich irgendwie süß! Vielleicht fühlt sie sich einfach pudelwohl bei dir :)

0

Ist völlig normal.

ehm nein.

0
@YueYu

@klippklar + @YueYu: Wie wär's denn mit einer klitzekleinen Begründung für Eure Stellungnahme, ihr beiden Herzchen ? :))

1

Ist mein Daumen gebrochen?

Ich war vor kurzen beim training und dabei habe ich erstmal ein ball gegen meinen Daumen bekommen und da tat er schon weh und danach bin ich vom trampolin gefallen auf denn Daumen und jetzt tut er egal was ich mache weh aber beide Daumen sind gleich groß also der daumen ist nicht aufgeschwollen

...zur Frage

Kleine Pickelchen am Daumen!

Hallo Ich habe seit einigen Tagen einige sehr kleine Pickelchen am Daumen (Eher am Gelenk vom Daumen) Habe mir nichts dabei gedacht, jetzt sind es aber ein paar mehr geworden (10 ungefähr) Muss ich zum Artzt gehen oder ust das etwas was man nicht großartig beachten muss?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem Kind das nuckeln an der Flasche ab?

Mein Sohn ist 15 Monate. Er steht nachts nach ca. 4-6 Stunden Schlaf auf, um eine Flasche Milch zu trinken und anschließend an der Flasche zu nuckeln. Ich glaube nicht, dass er Hunger hat. Ich gebe ihm regelmäßig zu essen. D. h. er frühstückt gut, mittags kriegt er etwas warmes und abends gibt es auch nochmal etwas warmes. Ungefähr 1-2 Stunden nach dem Abendessen geht er schlafen ohne voher Milch zu trinken. Vor ungefähr eine Woche hat er zum Einschlafen die Flasche bekommen. Wir haben es aber hinbekommen, dass er ohne die Flasche Milch einschläft. Das Problem ist er möchte die nächtliche Flasche manchmal 2 Mal pro Nacht in ca. 4 Stunden Abstände. Wenn ich sie ihm nicht gebe, gibt es einen riesen Geschrei. Letzte Nacht hat er eine halbe Stunde lang geschrien, bis ich sie ihm gab. Mittlerweile verdünne ich die Milch zur Hälfte mit Wasser. Wenn er fertig mit Trinken ist nuckelt er an der Flasche und schläft dabei wieder ein. Wenn ic sie ihm wegnehme geht das Geschrei wieder los bis er die Flasche wieder bekommt. Einen Schnuller biete ich ihm an doch den nimmt er nicht. Ich hab ein Kind das 5 Monate ist und den Schnuller nimmt. Mein älteres Kind schmeist mir den Schnuller auf den Boden und sagt Baby. Wenn wir unterwegs sind, will er auch an der Flasche nuckeln auch, wenn sie leer ist, ansonsten gibt es auch riesen Theater. Also ich denke es geht ihm merhr um das Nuckeln.

...zur Frage

Festen Freund am Morgen überraschen

Hallo. Mein Freund und ich sind beide 17. Er hat zur Zeit eine Woche sturmfrei und für die Zeit hat er mir einen Schlüssel gegeben. Ich würde ihn morgen "früh" gerne besuchen und sozusagen aufwecken, aber da das bei uns mittlerweile keine so große Sache ist würde ich ihn gerne auch überraschen dabei. Nichts Großes, nur eben sowas nettes und süßes vielleicht :) Ich hab zuerst an Frühstück mit Brötchen und Croissants und so gedacht, aber die haben ständig Brötchen im Haus, dann bleibt er noch auf dem Haufen sitzen :O Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?