Daumen Nach Starkem Stos Sofort Stark Angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Binde als erstes deine Wunde zu, damit sich nichts entzündet. Da du ihn ohne Schmerzen bewegen kannst, wird auch nichts gebrochen oder ausgekugelt sein. Wenn's am Montag noch nicht besser ist, dann geh am besten zum Arzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stewback
19.06.2016, 01:26

Starke Blutungen sind dort nicht. Es ist einfach eine leicht offene kleine stelle. Aber zum Arzt werde ich dann wohl müssen. Dankeschön :) 

0

Druckverband zur Stillung der Blutung (Kompresssen, es tun aber auch Tempos und Tapes). Soltten morgen noch Blutungen bestehen = DOC.

Klingt aber harmlos, Schwellungen bei Verletzungen sind normnal.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stewback
19.06.2016, 01:25

Dankeschön für die schnelle Antwort, bin auf jeden Fall beruhigt :) 

0

Was möchtest Du wissen?