Daumen lutschen als krasser Fetisch?

3 Antworten

Hört sich erstmal komisch an..
Ich bzw meine Freunde haben es nie gemacht.

Aber wenns euch Spaß macht why Not?

Wenn ich gereitzt bin, kratze ich mit den Fingernagel nur an der Haut, die dem Nagel umgibt.

Oh ja das kenn ich nur zu gut. Ich dachte schon ich bin die einzige 😱😅

Juhu wir sind anscheinend doch nicht verrückt:) schön zu wissen

0

Zahn richten lassen? Wieviel kostet das? Bitte Beschreibung lesen!

Ich bin 18, und bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Gebiss. Ich habe sehr früh mit Daumen lutschen angefangen und habe dann einen Bionator bekommen. Der Erfolg war relativ gut, da ich kein offenes Gebiss mehr hatte, Aber schiefe Zähne. Schaut euch mal das Bild an. Der zweier im Oberkiefer rechts macht mir sorgen. Da ich beim schwimmen früher die Hälfte meines vorderzahns abgebrochen habe, ist das Wachstum natürlich behindert worden. Bitte Beurteilung, und keine Witze!

...zur Frage

Kann man vom Fingern schwanger werden? :0

Hallo :) mich würde mal interessieren wie hoch das Risiko bzw. Die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden wenn man gefingert wird. Mein freund hat mir nämlich Andeutungen gemacht das er mich gerne fingern würde und ich möchte das auch doch ich habe irgendwie Angst davon schwanger zu werden. Denn was ist wenn er aus Zufall Sperma an seinen Fingern hat und mich dann fingert? Wir werden das ja dann wohl beide kaum mitbekommen und ich will einfach kein Kind :0 wie können wir eine Schwangerschaft ausschließen? Dankeschön schonmal im vorraus haha

...zur Frage

Ich möchte meine Freundin Wickeln | (Wie) soll ich ihr das sagen?

Meine beste Freundin und ich haben beide einen Windel Fetisch, und ich bin gerade bei ihr, wir tragen auch beide eine Windel. Wir trauen uns gegenseitig sehr viel an, und sind sehr offen aber wir sind nicht lesbisch oder so etwas in diese Richtung! Vorhin war ich schon fast am schlafen, als ich ins Badezimmer gegangen bin, und ich weil ich so müde war nicht gemerkt habe, das sie da gerade ihre Windel gewechselt hat. Sie hat mich dann Freundlich angegrinst, als wäre es kein Problem für sie, obwohl ich sie ja nackt sehen konnte. 😬

Aber irgendwie fände ich es noch schöner wenn ich sie wickeln würde und sie auch mich. Ich denke das will sie auch, aber ich bin mir nicht sicher.
(Wie) Soll ich sie fragen?

Ist halt echt ein sehr schönes Gefühl für uns zwei mit den Windeln.

...zur Frage

Bei entzündeten Mandeln Eiswürfel lutschen?

Bin heute von der Schule abgeholt worden wegen einer Mandelentzündung. Hilft es bei einer Mandelentzündung Eiswürfel zu lutschen? Danke:)

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 14 eine Freundin?

Hallo ich bin 14 und habe mir ein Mädchen aus meiner Klasse ausgeguckt, die ich sehr sympatisch finde und würde sie gerne als Freundin haben. Nur ich hatte noch nie eine Beziehung also hab ich keine Ahnung wie sowas geht. Außerdem bin ich ziemlich schüchtern. Ich hab mal mit ihr per Zufall über ein Thema geredet, was wir beide mögen. Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sichet ob sie schon was für mich empfinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weitergelfen Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es so einen Fetisch?

Vorab: Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Angefangen hat es bei mir als ich ein kleines Kind war. Ich habe unglaublich gerne weiche Kuscheltiere angefasst und mich damit gestreichelt. In der Schule haben die Mädels dann die Parkas und Sweatjacken angehabt, die mit diesem unglaublich weichen Teddyfell und Fake Fur gefüttert waren. Zunächst habe ich mich in den Pausen nur unauffällig auf ihre Stühle gesetzt und mit den Fingern durch die weichen Kapuzen gestreichelt und mir vorgestellt wie sich das Fell wohl an meinem besten Stück anfühlen würde. Nach einiger Zeit habe ich im H&M den Mut zusammen genommen und habe mich einem fellgefütterten Parka selbst befriedigt. Zunächst habe ich mir dann für Zuhause weiche Microfaserdecken und diverse Fellhoddies gekauft, um damit Spaß zu haben.

Kennt das jm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?