Daumen/ kleinen Finger/ Bein brechen?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass sie es macht. Es ist eigentlich kaum möglich dass ein Mensch sich selbst sowas antut. Vorher stoppt man sich selbst unbewusst. 

Wollte das in der 6. Klasse auch mal machen (Finger, rechte Hand... damit ich nicht mehr schreiben kann :D) und ich habe es nicht über mich gebracht. 

Mach dir keine Sorgen und sag ihr dass das eine bescheuerte Idee ist.

Was deine erste Frage angeht, wäre es sinnvoller zu fragen wie sie sich nichts davon brechen kann. Solange sie alleine aufstehen und hinfallen kann, ist sie immer in der Lage sich etwas zu brechen und es ist nahezu unmöglich sie davon abzuhalten. Dies war nur die absolut leichteste Methode, die immer und überall funktioniert. Ich denke das macht nähere Ausführungen, wie sie sich auf möglichst trickreiche Art und Weise etwas brechen kann überflüssig.

Du kannst nur versuchen es ihr auszureden, Ihren Eltern Bescheidgeben, sofern sie noch in einem entsprechenden Alter ist, oder sie als Gefährdung für sich und andere melden.

Hallo! Hoffentlich geht es da nicht um Dich. Aber Die Freundin sollte darüber aufgeklärt werden dass die Folgen unabsehbar sind. Gesundheitlich und rechtlich

Es kann auch einen Dauerschaden geben und wie Versicherungen das dann sehen ist die nächste Frage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?