Daumen ist taub :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich bin die besagte freundin. Es ist ja wochenende also arzt geht erstmal nicht gibt es vll. jemanden dem das auch passiert ist?:/

Ich würd auch zum Arzt gehen. Um sicher zu gehen das sie sich nicht in einen Nerv geschnitten hat.

.hmm..ich glaub da gibt es nur die Möglichkeit zum Arzt zu gehen

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Daumen taub nach haareschneiden :S

Habe letzte Woche meinem Freund mit einer ganz normalen Schere die Haare geschnitten..(leider hat der Akku von unserem Haarschneider den Geist aufgegeben) Das ganze hat fast 2 Std. gedauert... (ich bin keine Frisörin ect. :) kurz danach hatte ich noch dicke rot/bläuliche Streifen an den Stellen wo die Schere angelegt war..jetzt ist mein kompletter Daumen obendrauf taub.. =( Wie lange dauert es bis ich wieder Gefühl darin bekomme? Sollte ich lieber zum Arzt damit?

...zur Frage

Daumen durch Kontrastmittel von mrt taub?

Gestern hatte ich ein MRT und da bekam ich ein Kontrastmittel in den rechten Arm. Nun ist mein Daumen seit ein paar Stunden taub am rechten Handgelenk. Kann das an dem Kontrastmittel liegen?

...zur Frage

Dsumen fühlt sich taub an?

Also ich bin schon viel am Handy habe aber kein kleines wo sich die Finger zusammen-quetschen sondern ein s7 Edge 5,5 Zoll Display. Nun habe ich es manchmal meist bei anderen Aktivitäten wie zb Wäsche aufhängen dass mein Daumen sich taub und kraftlos anfühlt. Fühlt sich an wie ein eingeschlafener arm nur halt am Daumen bzw spüre ich dass es sich auch leicht an die anderen Finger weitergibt. Dass dauert meist bis zu 30 Minuten dann fühlt es sich normal an. Ich weiß nicht was es ist das beängstigt mich ein wenig. Ist das dieses karpaltunnelsyndrom(handydaumen)? Manchmal merke ich auch wie es vom Handgelenk in den Daumen fließt. Ist nur eine strene die sich taub anfühlt und die fließt in den Daumen. was ist das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?