Daumen ist breiter als normale...? :-/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube da kann man wenig gegen machen, ist halt angeboren.. ich finds aber überhaupt nicht schlimm, besser als irgendwas im gesicht, das dich stört :)

Warst die einzige, die was normales gesagt hat ;-)

1

Daumen sind im Allgemeinen breiter als die anderen Finger.

Nein, die meine die Daumen von Freundinnen / freunden damit ;)

0

Wenn Deine Daumen die Breite Deiner anderen Finger hätten, wären sie verformt, also nicht normal.

Nein, die meine die Daumen von Freundinnen / freunden damit ;)

0