Daumen geklämmt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach mal vom Arzt checken, kann nicht schaden. Ich dachte auch mal ich hätte mir einen Finger nur geklemmt und konnte ihn nicht richtig bewegen, geschwollen, Nagel wurde blau. Stellte sich dann heraus dass das Fingergelenk gebrochen war. Endergebniss war dass ich den Finger nie mehr richtig benutzen kann ;) Also lieber auf nummer sicher gehen.

Okee danke schön ;)

0

Mein Mittelfinger hat beim Schulsport mal nen basketball abgekriegt. Tat beim bewegen weh, wurde aber mit der zeit etwas besser. Wir sind dann im Endeffekt doch mal röntgen gefahren und es stellte sich heraus, dass er an der gelenkspfanne gebrochen war, was den Finger mein ganzes Leben hätte unbeweglicher machen können. Schlimm daran war auch, dass ich am nächsten Wochende auf eine Zauberwürfel-Meisterschaft wollte. Bei der Beanspruchung hätte ich nachher nie wieder schnell genug cuben können :o kurz: lass den Daumen anschauen xD

Geh am besten mal zum Arzt und lass ihn auf Deinen geklemmten Daumen schauen.

handgelenk angebrochen (noch bewegen)?

ich bin soeben auf meine hand gefallen und sie ist sofort angeschwollen und richtig blau geworden aber ich kann sie noch einigermaßen bewegen es tut halt nur weh aber kann es sein das sie angebrochen ist oder kann man sie dann garnicht mehr bewegen ?

...zur Frage

Hilfe Verletzung daumen?

Ich habe an meinem Daumen einen kleinen riss was tun tut weh

...zur Frage

Gebrochener Daumen kann ich Schiene Zuhause ausziehen?

Ich habe mir den Daumen gebrochen und trage nun eine Schiene, meine Hand ist aber sehr angeschwollen da die OP erst vor zwei Tagen war... Kann ich die Schiene ZUHAUSE ausziehen wo ich meine Hand stets auf irgendein Kissen etc. hochlege? Ist es außerdem normal, dass meine Hand aussieht wie ein Ballon?

...zur Frage

Daumen angeschwollen was tun?

Hey ich hab die ganze Nacht und den Morgen mit meinem Freund gezockt. Mein Daumen ist jetzt mega angeschwollen und fühlt sich an als würde er gleich platzen. Was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Arm,dick,blau. Schmerzen!

Ich hab heut Fußball gespielt und war im Tor und hatte einen sehr harten Ball gehalten aber während ich den gehalten hab ist meine Hand voll nach hinten geknickt..jetzt ist meine ganze Hand richtig doll angeschwollen und schon fast Lila überall.. Ich kann ihn kaum bewegen aber für'n Arzt fand ich es noch nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich Tierische Schmerzen..hab ihn auch schon gekühlt..weiß jemand ob die gebrochen oder so sein kann und Was man jetzt tun kann damit es nicht so weh tut?

...zur Frage

Ich habe mir meinen Daumen beim Basketball verletzt, was könnte dabei passiert sein?

Wie oben schon steht, habe ich mir heute in der Schule beim Basketball den Daumen ziemlich dolle umgeknickt. Im erste. Moment könnte ich meinen Finger fast garnicht mehr bewegen, nach ca ner Minute konnte ich ihn dann zwar wieder fast ganz normal bewegen aber bei jeder Bewegung tat der Daumen und der Handballen höllisch weh. Er ist nicht dick geworden oder so, man sieht nur am Handballen das es etwas blau geworden ist. Jetzt habe ich zwar nicht mehr so mega dolle Schmerzen aber mein Handballen tut noch beim Bewegen oder berühren weh. Was könnte da denn pasisert sein? Kann es sein das irgendwas gerissen ist oder so? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?