Daumen gebrochen oder nur ne prellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt! Ansonsten wirst Du in London eventuell Probleme bekommen und dort zum Arzt gehen kann sehr teuer werden!!

1. Würde sagen angebrochen
2. Geh SOFORT zum Arzt
3. Wenn nicht wird es Probleme geben, und wenn du im Ausland zum Arzt musst wird es sehr teuer

LG

Wie wärs wenn du mal deine Mutter fragst? Und natürlich zum Arzt! Man ist das so schwer?!