Daumen eventuell doch gebrochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch ma zum Arzt Aber so wars bei mir net Ich habs nich ma mitbekommen das mein Finger gebrochen war :P Hab die Karate prüfung damit gemacht xD. Also vielleicht wirklich was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronika0303
09.10.2011, 00:04

wird wohl erst Montag werden mit dem Arzt..

0

So für euch euch kurz .. War heute beim Arzt und es kam ein entzündung des Sesambeines heraus. Das heisst Tabletten nehmen und warten soll mich Freitag bei ihr nochmals melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippse mal mit einem Finger auf den Daumen von oben drauf, wenn es weh tut ist er gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronika0303
09.10.2011, 00:02

wenn ich auftippse hab ich einen Druck auf dem Fingernagel..und an der Seite tuts weh..

0

Dann nochmal ab in die Ambulanz !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?