Daumen eingeschlafen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt bestimmt mit einer geistigen Überanstrengung zusammen. Wenn sich die Nerven im Kopf überanstrengen, kann das bis in den Arm ausstrahlen. Versuche einfach nicht mehr daran zu denken. Mache Sport, powere dich körperlich aus und du wirst sehen, dass das Taubheitsgefühl wieder weggeht.

Ja , geht lieber zum Arzt. Kann evtl ein Nerv eingeklemmt sein. Lass es bitte abklären.

Ist der daumen kalt?

nö ganz normal. er sieht auch ganz normal aus.... er fühlt sich nur seltsam an.

0

ja dann ist der nerv eingeklemmt

0