Ich habe mir meinen Daumen beim Basketball verletzt, was könnte dabei passiert sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sein; ich würde dir vorschlagen zum Arzt zu gehen ------------> der kann dir dann auch Gewissheit durch 'ne klare Diagnose verschaffen was wir hier im Forum nur bedingt können!

Gute Besserung!

Okay Dankeschön :)

1

Ich war im Tor beim Handballspielen, und hab mir beide Daumen umgeknickt. Das war vor 35 Jahren, und die Daumen sind bis heute dick. Aber den gegnerischen Ball hab ich damals nicht ins Tor gelassen. :-)

Oh .. Das ist ja wirklich sch* .. Aber gut dass der Ball nich reingegangen ist :D

0