Daumen angeschwollen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Schreibst Du sehr viele SMS oder anderes auf deinem Handy/Smartphone? Bei Leuten, die viel schreiben, kann es passieren, dass das Gelenk zu sehr strapaziert wird. Ich hab mal in der Sendung "Visite" einen Beitrag darüber gesehen, da wurde auch ein Arzt interviewt, der sich darauf spezialisiert hat, den sogenannten "Handy-Daumen" zu behandeln. Der Arzt meinte, dass man bei Beschwerden erst mal die Belastung des Gelenks vermeiden und mit SMS schreiben für einige Tage aufhören soll. Lg Artemis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst Du viele SMS? Dann könnte das eine Überanstrengung sein.

Mach eine Schmerzsalbe drauf - oder geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wohl eine Entzündung in deinen Daumen. das aber muß sich deinn Hausarzt darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn geklemmt, gezerrt, anderweitig verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein panaritiium vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?