daumen angeblicher kaselriss seit 3 montaten...HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Kapsel- oder Bandverletzungen bietet sich natürlich auch eine MRT an, Kapselverletzungen sieht man beim Röntgen sowieso nicht wirklich. Wenn du sowieso schon ein "allgemeines Knochenproblem" hast, wirst du wohl schon einen Orthopäden haben, dann würde ich zu dem. Da Chirurgen sich mit so was auch auskennen und genau so unsanft sind wie Orthopäden (räusper) würde das wohl auch gehen (aber der eigene Arzt ist immer besser, und Chirurgen sind in der Regel (vor allem im KH) vielstbeschäftigt, demnach wirst du beim Orthopäden vermutlich schneller einen Termin bekommen). Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir wurde bei Verdacht auf Kapselriss ein MRT gemacht. Der Artzt meinte, dass man auf Röntgenbildern die Sehnen und sowas nicht sieht. Hab jetzt seit vier Monaten eine Bandage, wird besser aber tut ab und zu immeroch weh. Geh am besten mal zu nem anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?