Dauf man wahlplakate übersprayen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich darf man das nicht... außer vielleicht es sind Plakate der afd... dann würde ich das wohl ok finden.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von signk
14.03.2016, 21:41

auch die darf man nicht ungestraft übersprayen. Es ist und bleibt Sachbeschädigung. 

Deine politische Meinung ist unrelevant für die Beantwortung der Frage. 

2
Kommentar von Clearmind
14.03.2016, 21:49

Es ist völlig undiskutabel, in einen legitimen demokratischen Entscheidungsprozess mit kriminellen Mitteln einzugreifen und sich mit seiner "jugendlicher Unerfahrenheit" als Richter über gut und böse aufzuspielen.

0
Kommentar von NotYourDarling
14.03.2016, 22:30

uhhhhh.... tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen, das ironie und ein bisschen witz hier unerwünscht sind.... ;-)

0

Nein, darf man natürlich nicht. Seltsame Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo wenn es die Richtigen sind😊 Nee Spaß das ist Sachbeschädigung, lass dich nich dabei erwischen das wird teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darfst du nicht. Das ist Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?