Dauf man in einer geschlossenen gegen den eigenen Willen an das Bett gefesselt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wenn reden doch bei dir hilft, warum machst du dir dann Gedanken ums fixieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.08.2016, 16:26

Wen wenn ich traurig und wütend bin schlag ich mich selber hab angst dass die dann statt fragen was los ist gleich fixieren 

0

Meistens kriegt man aber starke Beruhigungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie dürfen fixiert werden.

Genauere Hintergründe findest Du hier:

http://www.pflegewiki.de/wiki/Fixierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.08.2016, 16:13

Richtig asozial sowas . Was mir da helfen würde ist ein Gespräch aber nicht ans Bett gefesselt zu werden da würde ich nur noch mehr durchdrehen 

0
Kommentar von Nicbur
01.10.2016, 09:30

Ja stimmt leider...dabei sind Menschen rechts Organisationen da hinter her das es nicht passiert

0

Was möchtest Du wissen?