Dauerwerbung seid gestern, nur wenn ich Whatsapp und ELO (ein Spiel) öffne?

2 Antworten

Such n antivirus des hilft dir den virus namens adware zu finden und zu löschen am besten avg antivirus oder wies heißt

es hat nicht geklappt, es wurde nichts auffälliges gefunden

0

Ferndiagnose unmöglich. Du könntest mal mit CCleaner (Gratis App) alles bereinigen oder alle zuletzt installierten Apps deinstallieen.

es hat nicht funktioniert.. mit wir was von einer Systemeinschränkung berichtet aber nicht warum, wie und was ich dagegen machen kann..

0
@Sisi335l

Ja, ohne Handy in der Hand schwierig. Schau halt in einen Handyshop. Die können dir vermutlich schnell helfen.

0

iPhone 7 auf Samsung SmartTv übertragen?

Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen neuen Samsung SmartTv gekauft.
Nun möchte ich meinen Homebildschirm gerne übertragen oder auch einige apps die man so im Samsung ✌️AppStore ✌️ nicht bekommt.
Meine Frage ist jetzt: geht das?
Falls ja brauche ich eine App?
Welche App?
(Mein TV ist dem wlan verbunden)
Ich bedanke mich für alle Antworten!

...zur Frage

Pop-up werbung am laptop deaktivieren?

Immer wenn ich eine neue seite öffne, öffnen sich Popups am rand von meinem Laptop! Wie kann ich die Deaktivieren!? -.-

Danke schonmal für die Antworten :)

Lg

...zur Frage

Pop-up auf Handy wenn ich im Internet bin?

Wenn ich mit meinem Handy etwas google und dann auf eine Internetseite draufgehe kommt richtig oft irgendeine komische Werbung/Virus z.B. "Sie wurden ausgewählt das neue iPhone9 zu testen" oder "sie haben .... gewonnen."

Ich muss dann die Internetseite wieder komplett schließen um daraus zu kommen. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr, was soll ich tun?

Ich habe im ganzen Haus kein Internet mehr.

...zur Frage

Komische Whatsapp meldung?

Also wenn ich auf meinem Handy eine Internetseite öffne, kommt da jedes mal eine pop up Meldung von Whatsapp.cm, dass mein Whatsapp ausläuft. Und da ich misstrauisch bin wollte ich fragen ob ich dieser Meldung vertrauen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?