Dauerwellen Reklamation?

6 Antworten

mir Ist exakt dasselbe passiert, gestern fast 4 Stunden beim Friseur verbracht und habe nun glatte Haare nur kaputter als vorher. Hat es funktioniert mit deiner Reklamation?

Das kann ich mir jetzt sehr schlecht vorstellen, Dass eine DAUERWELLE nach einem Tag hinüber sein soll. Aber ... wenn Du den Kassebon vom Friseuer noch hast und nachweisen kannst dass Du dort warst, dann solltest Du echt auf Reklamation pochen

Eigentlich ist es nicht üblich. **Sobald Du Grund und Boden verlassen hast (insbesondere bei Dienstleistungsberufe)**, erlischt der Garantieanspruch. Ein Versuch ist es dennoch wert aber mach Dir keine großen Hoffnungen!

na wenn nach einem tag alles hinüber is würd ich aber hin marschieren

Icvh würde es auf jeden Fall mal versuchen. Naja gut reklamieren ist so ne Sache, aber vielleicht machen Sie das ganze ja nochmal und zwar umsonst!

Was möchtest Du wissen?