Dauerwellen, empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen Dauerwellen - (Haare, gesund, empfehlenswert)

1 Antwort

Hi, auf dem Bild siehst du Naturwellen. Das Modell hat ausserdem sehr dicke kräftige Haare. Das ist keine Dauerwelle.

Du solltest dich bei einem guten Friseur, der sich auch gut mit Langhaardauerwelle auskennt, beraten lassen ob man das bei deiner Haarstruktur auch hinkriegen kann.

Bitte sei dir bewusst, dass eine Dauerwelle nur dabei helfen kann indem sie dem Haar mehr Stand oder Bewegung gibt. Damit das dann so aussieht wie auf dem Bild, musst du dann immer noch stylen. 

Du darfst nicht erwarten, dass du aus dem Bett steigst und dann von selbst ein tolles Styling hast. Wie gesagt macht dies Dauerwelle das stylen nur einfacher.

Last but not least: Ich finde die Haare auf dem Bild nicht soooo toll. Ich würde mir einen anderen Style suchen.

Hope that helps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?