Dauerwelle Reaktionsgleichung?

1 Antwort

Oxalsäure + Ammoniak?

Hallo, ich habe ein Oxaldihydrat das mit Ammoniak titriert wird. Wie sieht die Reaktionsgleichung aus. Und gibt es irgendeinen Trick für Reaktionsgleichungen? ich versteh nämlich überhaupt nicht wie ich diese Reaktionsgleichungen aufstelle.... Lg

...zur Frage

Kann ich als Junge eine Dauerwelle tragen?

Kann ich als Junge eine Dauerwelle tragen?

...zur Frage

Reaktionsgleichungen Arbeit!?

Hallo ,wir schreiben übermorgen einen Chemie arbeit und ich habe das ausgleichen von den Reaktionsgleichungen nicht verstanden .Soweit ich weiß ,bekommen wir noch ein Periodensystem bei der Arbeit dazu .was kann ich damit machen bzw kann es mir beim ausgleichen einer Reaktionsgleichung helfen ?Danke im Voraus !

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Ionenzerfall-Reaktionsgleichung +Wortgleichung![Chemie]?

Hallo, Ich bräuchte einen Ionenzerfall ,Reaktiongleichung von folgenden Salzen:

Natriumsulfat Aluminiumsulfat Kaliumphosphat Schwefelsäure

Bitte wäre sehr nett,denn wir haben das aufbekommen aber nicht in der Schule geübt!

...zur Frage

Reaktionsgleichung: was ist das mit den Ausnahmen?

Also in Chemie haben wir gerade Reaktionsgleichungen! Dort steht irgendwie: Nitrid3- , Sulfid2- usw. Was bedeutet das alles und wie benutzt man das? Wäre nett wenn ihr mir das anhand eines Beispiels erklären könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?