dauerwelle ja oder nö?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv ist eine Dauerwelle noch zeitgemäß........siehe z.b. http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/video/die-dauerwelle-kommt-zurueck.phtml Beachte das eine Dauerwelle wahrscheinlich erst nach paar Tagen, so richtig schön wird....desweiteren darf an die Haare direkt im Anschluss kein Wasser ( also auch wenns schwer fällt bzgl. des Geruchs....."immer" erst nach 48std. sich die Haare waschen bzw. eine Regenschirm mitnehmen, ansonsten war das ganze prozedere umsonst ).

locken sind defintiv im kommen. Zeitgemäß ist es alle mal. Es kommt auf deine Haare an, was man da mit Dauerwelle machen kann. Auch Dauerwelle hat seine Grenzen. Ein guter Friseur kann dir sicher schöne natürlich aussehende Wellen machen, da sieht man gar nicht, dass du Dauerwelle drinnen hast. Hope that helps

aus Stichtag: Wer trägt heute denn noch Dauerwellen? *haha"

missvintage 06.07.2011, 22:27

war das pro oder contra :D

0
GreendayPeace 06.07.2011, 22:28
@missvintage

Wenns dir steht dann machs, wenn nicht dann lass es nächtes mal lieber ;) Aber bei Haaren gilt: Just do it! Wachsen ja sowiso wieder nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?